Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht richtig
Der wird doch durch den Journalisten mit dem HarakiriPiloten in lezter sekunde gerettet! Und taucht dann am ende auf seiner eigenen beerdigung auf - damit endet der film.
Mit 17 wollte ich beim Bund studieren.Darauf hin stand mein Entschluss den Kriegsdienst zu verweigern fest.
Besonders lustig ist es, sich hinterher noch das alternative Ende anzusehen - das müsste man eigentlich auf jeder deutschen DVD/Blu-ray-VÖ des Films finden.Wer wie ich Filme liebt, die auf Happy Endings (und das nicht zweideutig gemeint *ggg*) verzichten, ist "Il grande silenzio" ("Leichen pflastern seinen Weg") von Sergio Curbucci ein Muss. Klaus Kinski auch perfekt in der Rolle...
[...] "Filmchen" wo Einem die "Wahrheit" eingeprügelt werden soll(te). [...]
Verbinde ich immer mit "Echsen auf Galapagos" und dem mich aufgrund seiner realistischen Darstellung tief beeindruckenden "Der Herzinfarkt".Nur echt auf 16mm mit blauem FWU-Vorspann.
Nur echt auf 16mm mit blauem FWU-Vorspann.
[...] "Echsen auf Galapagos" [...]
https://www.youtube.com/watch?v=_fO8FoZ9A-g
Darauf hin stand mein Entschluss den Kriegsdienst zu verweigern fest.
Ich kuck mir das auch immer an, wenn ich zB angesichts von Herrn Putin mal wieder darüber nachdenke, dass es als Land schon gut ist, eine Armee zu haben. Hilft mir zwar nicht aus der Zwickmühle raus, aber festigt meinen persönlichen Enschluss.