Filmmusik

Da ich ein Fan der Weihnachtsvierteiler bin, die das ZDF von 1964 bis 1983 ausstrahlte, und ich daher auch alle 16 Serien habe, hier mal
Robinson Crusoe (1964) - Titelmelodie

Rick and Morty Season 5
When Planetina kills to save the world…

I am the antichrist to you live…

Zuletzt bearbeitet:
Pluto Kennedy (Marcello Giombini) - Le notti erotiche dei morti viventi. Film: In der Gewalt der Zombies
youtube:gTXyjsTWrig

Erica Portnoy - FleshEater theme

Mikkel Hess & Hess Is More - Ni Ra O Jas Intro. Film: Suicide Tourist

Mikkel Hess & Hess Is More & Matt Parker - Invisible Saxophone. Film: Suicide Tourist

Jerome Dillon - Emma. Aus dem sehr blutigen Film 'No One Lives - Keiner überlebt', gedreht 2012.

Mathieu Carratier - Sunrise aus dem Film 'Night of the Hunted' (2023)

Mal ne Frage
- was und wie finde ich hier den Mehrwert - das meine ich nicht zerstörerisch - primär durch viel Text und herstellen von Kontext. Wer einfach nur was reinknallt zu einem Thread der keine Vorgaben hat - bringt das was?

wer Verbesserungen hat wie "besonders gelungen" mit Grund etc - bau das gern ein.
Weitermachen.

Achja - Pumuckl ist eine Serie - und ggf. war das auch nicht so ernst gemeint. So sieht es für mich aus.
Könnte etwas hart wirken Echtes Interesse- Kapier es nicht. Im Verlauf sogar wertig - aber ..

Hier weiter normal… wenn ich auch nicht weiss, was das meint.
_
Bin trotz Musikliebe bei viel Filmmusik sehr gespalten, mir ist das Genre viel zu konservativ und in Teilen langweilig, erwartbar - gefühlsduselig, gefühlig wäre ja gut, wenn es mehr wäre als Streicher und Abschied mit Mollskalen. Wirkt schon - aber ginge das liebevoller?

Wer Lust DAZU hat folgt bitte diesen Hinweisen:
**Link eingesetzt um die bisherigen Verläufe nicht zu ändern, da jemand das störte.
Nebendiskussion / Kritik an mir - Entschuldigung an dich, daher hier weiter Filmusik weiter ohne Kommentar - hier das eine https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/nebendiskussion-aus-filmmusik.174607/
Dort das Talk-Thema: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/filmmusik-talk-mit-beispielen-ii.174606/

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben