Klanglager
Snaredrumfetischist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na so ganz ohne info einfach nur einen Track von nem anderen Künstler posten kam mir merkwürdig vor .. wir haben ja schon diverse threads wo man Empfehlungen postet oder was man grad hört.Braucht man unbedingt einen Kontext, wenn man hier Musik verlinken will? Ist halt ein Thread zur Band FEX, wie viele andere Themen mit anderer Musik...
ja, stimmt.na so ganz ohne info einfach nur einen Track von nem anderen Künstler posten kam mir merkwürdig vor
dachte mir die haben einen eigenen verdient. Sie wollen den Track ja neu produzieren (laut dem Bericht), bin gespannt wie der klingt und ob sie vielleicht noch was neues rausbringen.haben ja schon diverse threads
ich hab halt davon nichts mitbekommen oder nicht ganz verstanden was Besonderes daran ist das man n alten Track von ner Band wiederfindet.ja, stimmt.
dachte mir die haben einen eigenen verdient. Sie wollen den Track ja neu produzieren (laut dem Bericht), bin gespannt wie der klingt und ob sie vielleicht noch was neues rausbringen.