P
ps4074iclr
Guest
Echt unglaublich, wie ich mich heut über meinen Feuerlöscher gefreut hab, den ich vor Jahren ma bei Aldi mitgenommen hab. Das Ding funktioniert mit Löschpulver und hat einen brennenden Holzofen in wenigen Sekunden gelöscht. Nachteil: Dannach sah die Bude aus wie Sau. Aber nicht wegen dem Feuer sondern wegen dem Löschpulver. Wenn man nen Eimer voll Asche wild im Zimmer verteilt hat es etwa den selben Effekt. Jedenfalls hab ich jetzt etwa 7 Stunden lang geputzt und bin immer noch nicht fertig.
Die gute Nachricht: Der Brand war nicht bei den ganzen Musikinstrumenten sondern im Schlafzimmer. Wäre das in meinem kleinen Homerecording-Studio passiert, wäre der Schaden durch das Löschpulver wahrscheinlich unermesslich. So hält sich das alles in Grenzen.
Langer Rede kurzer Sinn: Holt euch für's Studio einen Feuerlöscher der mit Schaum funktioniert!!!
Das Pulver funzt zwar extrem zuverlässig, hinterlässt aber eine furchtbare Sauerei!
Die gute Nachricht: Der Brand war nicht bei den ganzen Musikinstrumenten sondern im Schlafzimmer. Wäre das in meinem kleinen Homerecording-Studio passiert, wäre der Schaden durch das Löschpulver wahrscheinlich unermesslich. So hält sich das alles in Grenzen.
Langer Rede kurzer Sinn: Holt euch für's Studio einen Feuerlöscher der mit Schaum funktioniert!!!
Das Pulver funzt zwar extrem zuverlässig, hinterlässt aber eine furchtbare Sauerei!