Kevinside
Mozarteum FTW
Sehr schade, aber nach mehr als 25 Jahren... Wow was für eine Geschichte im deutschen HipHop...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eins - lass bitte echt die Finger von Emanuela, ja?
So'n Flow ist auf deutsch halt nicht so einfach zu realisieren. Deutscher Hip Hop klingt immer nach Schenkelklopfer oder Möchtegern-Gangster. Schade eigentlich. Andere Länder kriegen das hin.Ich schäme mich für deutschen Hip und Hop.
Nö, das kann man noch steigern. Französischer Hip Hop klingt wie unfreiwilliges Tourettesyndrom mit zusätzlicher Nasenklammer.So'n Flow ist auf deutsch halt nicht so einfach zu realisieren. Deutscher Hip Hop klingt immer nach Schenkelklopfer oder Möchtegern-Gangster. Schade eigentlich. Andere Länder kriegen das hin.
Nein!Französischer Hip Hop klingt wie unfreiwilliges Tourettesyndrom mit zusätzlicher Nasenklammer.
Doch... Bei dem Beispiel denkt man schon an Tourette, natürlich nicht wörtlich. Macht's sogar eher noch schlechter wenn unterbelichtete junge Männer mit der Hand rumfuchteln, als ob sie eine Pistole halten würden...
Wir hatten gute Leute. D-Flame hätte man pushen sollen bis zum geht nicht mehr.Die einen kaspern rum wie Kinder, die anderen posen rum wie Idioten.
Ne, dann lieber Jutta statt Plastik.E-Manuela
Habe die mal ungewollt live gesehen als Vorband der Ärzte. Für Hip-Hop-Verhältnisse erträglich, aber nichts, dem ich nachtrauern würde.
Die passen ganz gut zusammen: was Fettes Brot für Rap sind, sind die Ärzte für Punk.
Ganz früher mal ok bis ganz cool, aber seitdem die fürs Radio produzieren …
Es dreht sich wenig um den Kern, viel um Backstage-Pässe,
Jams platzen, wachsen wie Küchenkresse,
zuviel Yellow-Presse, von der Party hin zur Medienmesse,
alles schön und gut, doch leider nicht in meinem Interesse.