A
axeff
.
Hallo. Bei meinem Imac habe ich von Anfang an das Problem das ich meistens zweimal Starten muß bevor ich ins Internet komme. Auch möchte er oft (nicht immer) das Benutzerkennwort haben wenn ich hochfahre. Diese Funktion ist eigentlich ausgestellt. Es gibt zwar schlimmeres aber das nervt bei kleinem.
Auch eine Neuinstallation und Tipps aus Foren brachten bisher nicht viel.
Jetzt ist es natürlich auch meine Schuld das ich mich erst jetzt näher damit beschäftige. Tja...der telefonische Applesupport ist nach 90 Tagen abgelaufen. Auf der Homepage wird mir nahegelegt das ich mit eine Care hole. Kostet ja auch nur 179 EUR für den IMAC. Sehe ich auch nicht ein weil ich den Rechner erst seid Ende November habe.
Ich habe den Imac direkt auf der Applehomepage gekauft da hier in der unmittelbaren Nähe leider kein Store ist.
Auf der Homepage von Apple finde ich nirgends einen Hinweis darauf wie ich im Falle einer Reklamation vorgehen muß/soll. Nach Eingabe meiner Seriennummer wird immer wieder darauf verwiesen das ich eine Apple Care brauche.
Das kann doch nicht sein!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Garantieansprüchen?
Gruß
Axel
Auch eine Neuinstallation und Tipps aus Foren brachten bisher nicht viel.
Jetzt ist es natürlich auch meine Schuld das ich mich erst jetzt näher damit beschäftige. Tja...der telefonische Applesupport ist nach 90 Tagen abgelaufen. Auf der Homepage wird mir nahegelegt das ich mit eine Care hole. Kostet ja auch nur 179 EUR für den IMAC. Sehe ich auch nicht ein weil ich den Rechner erst seid Ende November habe.
Ich habe den Imac direkt auf der Applehomepage gekauft da hier in der unmittelbaren Nähe leider kein Store ist.
Auf der Homepage von Apple finde ich nirgends einen Hinweis darauf wie ich im Falle einer Reklamation vorgehen muß/soll. Nach Eingabe meiner Seriennummer wird immer wieder darauf verwiesen das ich eine Apple Care brauche.
Das kann doch nicht sein!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Garantieansprüchen?
Gruß
Axel