Faderfox PC4 programmieren

Hi,

ich versuche jetzt seit einiger Zeit den Faderfox PC4 zu programmieren. Und zwar unter anderem mit Hilfe dieser Seite: https://www.privatepublic.de/faderfox-editor/pc4/

Das Problem ist jetzt das ich den Controller nicht in den System-Mode bekomme. Laut Handbuch soll ich beide Tasten drücken. Aber es passiert rein gar nichts. Sobald
man das Gerät mit dem Computer verbindet blinkt die SYS-Led ununterbrochen, im Handbuch steht leider nicht was das bedeutet. Ich hab auch die FW upgedatet und denke das es geklappt hat,
bin mir aber nicht sicher. Ich bekomme auf jeden Fall schon mal keine Daten, mit Hilfe der Webseite oben, aus dem Gerät ausgelesen. Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Gruß Alex
 
Habs hinbekommen. Der Trick war glaub ich nach dem FW-UPdate das Gerät erstmal an eine USB-Versorgung anzuschließen statt wieder an dem Computer. Das hat anscheinend dafür gesorgt
das die FW richtig startete oder irgendetwas anderes bewirkt. Danach am Computer angeschlossen hat sich das Gerät so verhalten wie in der Anleitung beschrieben. Komisch aber Hauptsache es funktioniert jetzt.
 


News

Zurück
Oben