Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze das weitgehend passiv, d.h. ich folge nur einigen Firmen deren Produkte ich nutze und ansonsten allerlei Sound/Video-Leuten. Wenn es irgendwas Neues gibt, erfährt man es zuerst über Twitter.lfo-one schrieb:ich kann da keinen wirklichen nutzen erkennen.
Für dich ergibt es vermutlich Sinn, weil du Kontakte für Gigs knüpfen kannst und sowas. Wer aber keine Live-Ambitionen hat, kann sich schon fragen, ob er Musik/Sounds machen oder darüber quatschen will. Ich verbringe schon hier im Forum viel mehr Zeit als nötig. FB wäre der Overkill an Zeitverschwendung. Und bei Google sträubt sich bei mir inzwischen alles, so ekelhaft finde ich die.Moogulator schrieb:ich kriege ziemlich gute Datenstreams in FB. Sorry, wenn ich jetzt mal für FB was sage - aber das ist einfach der Grund, weshalb ich da auch bin.
So wird es seinMoogulator schrieb:.... Der Ruf ist schlechter als das was zumindest ich da vorfinde. Vielleicht hab ich aber auch die besseren Freunde
lfo-one schrieb:Würde mich über Infos von euch freuen, Alternativen Diskutieren. (Vor/Nachteile)
beste grüsse
psicolor schrieb:Hört hört, das is eindeutig der charakteristische Klang des Waldorf Microwave.
Erkennbar daran, dass den Leuten das Wort im Munde rumgedreht wird (analog zum Mikrowellenherd, der die polarisierten Wasserteilchen im Essen rumdreht).
Des langen Scherzes kurzer Sinn: Moogulator hat das gesagt, was er gesagt hat. Sonst aber auch nix. Auf keinen Fall hat er gesagt, dass alles toll und prima ist.
Ich finde das sehr begrüßenswert. Jeder, der noch US-Produkte nutzt, sollte sich was schämen. Ich laufe jeden Tag rot an (auch vor Zorn, weil nix anderes da ist), wenn ich meine Windowskiste hochfahre.psicolor schrieb:Hier in der Zellerau is es seit einem halben Jahr üblich, erstmal einen Stapel von Rechtfertigungen und Schaambekundungen abzulassen, bevor man "beichtet", dass man aus irgend einem Grund Google oder Facebook benutzt hat. Ein echt dämlicher Trend
clipnotic schrieb:Facebook mit Zigaretten zu vergleichen ist vielleicht jetzt nicht so super und so ist es auch nicht gemeint ... aber alles schönreden klappt nicht immer!
micromoog schrieb:clipnotic schrieb:Facebook mit Zigaretten zu vergleichen ist vielleicht jetzt nicht so super und so ist es auch nicht gemeint ... aber alles schönreden klappt nicht immer!
Wieso? Vom Suchtfaktor her ist es doch vergleichbar. Eine Smartphone-Studie hat gezeigt, dass social-media-junkies spät. alle 12min ihre accounts checken (FB, WhatsApp etc.)