exzellenter neuer Song von meinem letzten großen Helden ;) Liam Gallagher - One of Us

Liam Gallagher - vergöttert oder gehasst !

Weder noch. Der Typ und seine Musik sind mir persönlich total gleichgültig.

Aber ich freu mich immer wieder, wenn hier im Forum mal nicht nur Musik"stile" diskutiert werden, die sich nur durch den Frequenzgang der Cowbell unterscheiden :)

Darüber hinaus ist mir der Song zu glatt; ist ja noch gebügelter als die aus meiner Sicht ohnehin massiv überbewerteten Oasis.

Ich schätze die Songs der Gallaghers durchaus, aber das Stück ist eher Durchschnittsware im Kaufladen Gallagher. Da fehlt der Hook, der Mit-sing-müssen-refrain. Nichts destotrotz wäre ich froh, ich würde ein einziges solches Stück schreiben können.

Liam Gallagher ist für mich heutzutage noch der einzige im Showbiz, der mir - als Gesamtkunstwerk - noch einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Wobei ich die Sache nur streng in Maßen (auf Zuteilung) geniesse. ? Man darfs damit halt nicht übertreiben. Ich finde seine etwas schludrig-lässig -rotzige Art ganz amüsant. Kenne ihn ja aus den Medien schon seit 1995 und kenne mich daher ein wenig aus. - Klar das Image und die Musik ist Geschmacksache. Keine Frage. Auf YouTube sind auch immer ganz coole Interview-Videos. ... und nicht zu vergessen die Frisuren und der legendäre Gang ?? ... Leider gibts ja heutzutage im Mainstream keine interessanten Stars mehr. Nur noch Langweiler (mMn)

ich vermute der anteil von andre wyatt (miike snow) ist nicht gerade klein.
seine arbeitsnachweise lesen sich beeindruckend:
mark ronson, miley cyrus, lil wayne, lady gaga, florence and the machine, lykke li und eben liam gallagher.

News

Zurück
Oben