Feedback
Individueller Benutzer
also ich hatte lediglich Dein 'dahinter' als hinter der Frontplatte interpretiert. Darum der Hinweis auf den Schaltplan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:wollt ihr mich rollen ???
juno 77 schrieb:zitat:
...noch n tip: pitch ro midi geräte gibt es recht günstig.
Lothar Lammfromm schrieb:Interessiere mich ja schon seit Längerem für einen Envelope Follower. Scheint in der Modularwelt nicht so häufig zu sein, wie ich dachte.
MF-107: richtig, er pitcht wirklich verdammt gut, aber er gibt CV nich aus. Habe eben nochmal nachgesehen. Ich habe nie CV von ihm gebraucht, konnte mich aber das supergute Tracking erinnernjuno 77 schrieb:...und der moog MF107 macht leider kein pitch to cv! ...der synct nur.
wohingegen der RS-35 external processor prima pitch to cv macht! (und nen env.follower. an bord hat)
juno 77 schrieb:hmm...mußt du n bischen rumprobieren...n besseren tip hab ich leider auch nicht.
habs mal für gesang genutzt und damit quasi am schlagzeug durchs mikrofon noch n solosynth gespielt...das ging ganz gut (trotz der vielen übersprechungen durch die drums!)
p.s. natürlich auch hier wenn du mit ner gitarre rein gehst immer ganz sauber spielen...gerät kann nur monophone signale deutlich erkennen