Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
regurki schrieb:danke. jetzt soll mir bitte noch jemand sein evolver KB verkaufen und gut ist![]()
Barely schrieb:regurki schrieb:danke. jetzt soll mir bitte noch jemand sein evolver KB verkaufen und gut ist![]()
Wenn du ihn gebraucht kaufst - pass auf, dass es eine Pot Edition (PE) ist.
Die Encoder, die Dave Smith in den frühen Geräten (Also PEK und MEK) verbaut hat, sind leider fast alle fehlerhaft.
Ich nehme an, dass eine Rückrufaktion der Firma das Kreuz gebrochen hätte, also musst du im Falle eines Defekts die Controller-Boards neu kaufen bzw. gleich zur Pot Edition upgraden (!).
Ich habe das relativ bald gemacht, nachdem ca. 4-5 meiner Encoder nicht mehr das gemacht haben, was sie sollten. Warn mal locker 500€, die ich aber nicht bereut habe
Mit der Pot Edition hast du das Problem sowieso nicht...
Oh, ich sehe grad, auf der Website von Dave Smith ist das PE conversion kit für das MEK ausverkauft. Am besten wendest du dich dann vor dem Kauf an den DSI Support und fragst nach, ob es die Pot Kits noch gibt- und rechnest im Falle einer Pot Edition noch ein paar Hunderter ein für später.
Das soll dich aber nicht davon abhalten, einen zu kaufen - es ist ein wunderbares Instrument, aber das weißt du ja schon![]()
memristor schrieb:Potis haben eine Markierung an der man sehen kann wie sie eingestellt sind und endlos Encoder haben das natürlich nicht.