Everything A.I.

* "sogar unsinnige Floskeln sollen in Zukunft erkannt werden"
 
Da bin ich noch sehr drauf gespannt - sehr gut wäre "sozusagen" - aber wir werden sehen, was das ist - im Text steht was von "I mean…" also "ich denke…" ob das sinnvoll wird - sehen wir.
 
Ja, die Maschine müsste das nach Sinnzusammenhang filtern oder drin lassen.
ABer wenn man sich die Leistungsfähigkeit der Sprachmodelle inzwischen anschaut, ist denkbar daß das möglich ist.

Also natürlich nciht wirklich dem Sinn nach aber daß es statistsich Konstellationen gibt bei denen es eher drin bleiben soll
und solche wo es eher rausfliegen soll - denkbar daß ML sowas mitlernt bei entsprechenden Trainingsdaten.
 
Der Macher schreibt, er habe das mit ML gemacht - also jede Menge Müllelemente durch Menge eingegeben - was ist ein "Äh" und was sind Laute - und ich denke, es sind so kurze Einsilben-Floskeln die keiner vermisst - aber interessanterweise kommen wir dann sogar in den Bereich der "Wahrheit" und dem was man wirklich sagt - ähnlich wie wenn man sich bei Insta nur in superverfiltert hochlädt weil nur so geht man raus - ungeschminkt niemals!

Aber ich hätte es gern für Video - da klappt das leider nicht - aber es wäre schon gut für uns Videocaster und Labercast-Hanseln.

Denke, dass diese Situation wo es nicht raus soll gut gewählt ist - das ist ja gewichtet und probiert - ich hab es ausprobiert - und das was da raus fällt ist sehr sehr gut - ich würde es tun! Für reines Audio wäre das auch Zeitersparnis - für Video geht's leider "SO" nicht.
 
Generating long pieces of music is a challenging problem, as music contains structure at multiple timescales, from milisecond timings to motifs to phrases to repetition of entire sections. We present Music Transformer, an attention-based neural network that can generate music with improved long-term coherence. Here are three piano performances generated by the model:









Mehr:

 
Ja natürlich, Models. Der Mensch ist halt nicht gut genug so wie er ist.
Gebt diesem Ding mehr und mehr Raum, und der Mensch wird es irgendwann anbeten wie einen Gott,
mit Bewunderung und heimlicher Scham bezüglich der eigenen Imperfektion.
Die KI hat alles von einem totalen Alpha Menschen, die Sozialpsychologie erledigt das von selbst, wir werden folgen.
 
Ja natürlich, Models. Der Mensch ist halt nicht gut genug so wie er ist.
Ich denke dafür braucht es keine K.I. - die Bilder werden eh schon extrem nachbearbeitet, aber man könnte Modelle modellieren die den realen Körpermaßen etwas näher sind und man könnte sich dank der K.I. div. Kinder/Jugendliche als Models sparen.
 
Ich denke dafür braucht es keine K.I. - die Bilder werden eh schon extrem nachbearbeitet, aber man könnte Modelle modellieren die den realen Körpermaßen etwas näher sind und man könnte sich dank der K.I. div. Kinder/Jugendliche als Models sparen.
Ja es hat immer 2 Seiten. Vernünftig eingesetzt und kommuniziert ergibt das schon wieder Sinn.
Leider entscheidet man sich aber selten für einen vernünftigen Weg.
Gerade Models sind ja zu Stars aufgebaut worden, und da müsste sich dann schon wieder erstmal ein bisschen was bewegen in den Köpfen.
Wenn das alles dazu führt, dass man das als das wahrnimmt was es ist - bewegliche Schaufensterpuppen in der Videowelt - dann käme ich damit klar.
 
Ich denke dafür braucht es keine K.I. - die Bilder werden eh schon extrem nachbearbeitet

modefotographie ist eine klassiche anwendung für KI basierte plug-ins: entrauschen, gesicht hübscher machen, licht und schatten korrigieren, gamut/farbumfang korrigieren, rescaling bis in den 100,000 pixel bereich, masken setzen.
bei 250 bilder pro stunde macht das kein fotograph mehr per hand mit software aus dem letzten jahrhundert.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben