Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe schon mit sehr viel Gewalt daran gezogen, so dass ich fast einen Schaden der Hardware erzeuge.gehen aber stramm
Ich habe mich noch nicht getraut, das Gehäuse so zu erwärmen.@faltac : Hats denn geklappt?
Welche Knöpfe hast Du genommen? Ich hatte auch schonmal vor, für die beiden Pitchshifter-Kanäle unterschiedliche Farben zu nehmen... Gerade im 'Live-Gefecht' kommt man schnell mal durcheinander...
Jenzz
Das ist etwas schwierig, da von unten was zu machen. Die Knöpfe sitzen quasi 'vertieft' in dem Frontpanel, weil da drüber die Platte mit der Beschriftung ist... Die kann man aber mit den beiden Schrauben, glaube ich, abnehmen... Vielleicht gehts dann...Kriegst du irgendwas Flaches drunter um sanft von unten hebeln zu können (nur einmal leicht auf einer Seite, dann auf der gegenüberliegenden)?
Eine Drahtschlaufe drunterlegen und nach oben ziehen hilft auch manchmal.
Zum Abziehen:
zwei Kabelstücke oder Litze nehmen, von rechts und links je eine Schlinge unter den Knopf ziehen, einmal verdrillen und dann sanft aber mit Kraft beide nach oben ziehen.
Ähnlich wie die letzte Methode hier (Waschmittel-Griff):
![]()
Repair: How to remove Pot Knobs – Wie man Poti-Drehknöpfe entfernt
A blog post showing you how to remove even very firmly fixed knobs. First of all – most potentiometer knobs can be removed by just pulling with two or three fingers. Don't use pliers to prevent damage to the knobs. If pulling with your fingers is not enough go on reading.www.u-labor.de
Im Zweifelsfall und falls vorhanden hilft auch das "scharfe" Ende vom Lego Steinelöser als Hebel
![]()
Wie aufwending war es diese Taster einzubauen? Sehen gut aus!
as ist etwas schwierig, da von unten was zu machen. Die Knöpfe sitzen quasi 'vertieft' in dem Frontpanel, weil da drüber die Platte mit der Beschriftung ist... Die kann man aber mit den beiden Schrauben, glaube ich, abnehmen... Vielleicht gehts dann...