S
ssssssssssss14316
Guest
Ich suche nach einem Distortion-Modul, das vom Klang her eher ein Softclipper (ähnlich dem Boss BD-2w, nur eben mit wesentlich mehr Möglichkeiten) ist und gedacht ist es hauptsächlich für die unteren Lagen. Momentan tendiere ich zum Cosmotronic Peradam wegen seiner Bauweise mit den 2 Frequenzbändern und wegen der CV-Steuerungmöglichkeiten. Es gibt nicht mehr all zu viel, was ich mir bei Peradam noch zusätzlich wünschen würde, aber wenn ich die Wahl hätte, dann nähme ich zusätzlich:
1. 2. In und Out
2. Das Mischverhältnis der beiden Bänder (Low und High) CV-steuerbar
Gibt es empfehlenswerte vergleichbare Module? Ich sehe mir gerade die Playlist von John Schussler an, aber da werde ich ja noch den ganzen Tag allein für die Videos benötigen. Falls jemand den Peradam und klanglich etwas Vergleichbares kennt (ohne zu viele Höhen), das auch noch in Stereo daherkommt und wie das Peradam extensive CV-Steuerungsmöglichkeiten bietet, wäre ich für Tipps dankbar.
Zum Soundvergleich hier mal eine Stelle aus einem Video, was ich klanglich so ungefähr meine ...
1. 2. In und Out
2. Das Mischverhältnis der beiden Bänder (Low und High) CV-steuerbar
Gibt es empfehlenswerte vergleichbare Module? Ich sehe mir gerade die Playlist von John Schussler an, aber da werde ich ja noch den ganzen Tag allein für die Videos benötigen. Falls jemand den Peradam und klanglich etwas Vergleichbares kennt (ohne zu viele Höhen), das auch noch in Stereo daherkommt und wie das Peradam extensive CV-Steuerungsmöglichkeiten bietet, wäre ich für Tipps dankbar.
Zum Soundvergleich hier mal eine Stelle aus einem Video, was ich klanglich so ungefähr meine ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: