Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bezieht sich das auf die primäre Wechselspannung des Netzteils (Trafos), die eine höhere Voltzahl aufweist. Nur eine Vermutung.Andererseits bringt das mitgelieferte Netzteil nur 1000 mA
Tiptop Audio macht da – für meinen Geschmack – in der Tat etwas unklare Angaben, die der MusicStore offenbar nur abgeschrieben hat, ohne weiter darüber nachzudenken. Auf der Produktseite von Tiptop Audio heisst es:Nun wird zB das Tiptop Happy Ending Kit mit dem uZeus Modul geliefert, welches eine Leistung von 2000 mA für +12V und 500 mA für -12V bereitstellen kann. Andererseits bringt das mitgelieferte Netzteil nur 1000 mA. Was bedeutet das für die bereitgestellten Leistungen auf +/-12V?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Tiptop-Audio-Happy-Ending-Kit-Black/art-SYN0007170-000
Hast Recht! Wenn, dann die sekundäre Wechselspannung.primäre Wechselspannung des Netzteils
Ja.Dh wenn ich das mitgelieferte Netzteil verwende, würdest du raten, dass der +12V Leistungsbedarf der Module insgesamt 1000 mA nicht übersteigt?
Glückwunsch!Okay, habe Post bekommen ...
Ja.1. Am uZeus hängen 2 Bus-Stränge für die Stromversorgung von jeweils 5 Modulen, wenn ich richtig verstehe. An welchen Strang ich meine 3 Module anschließe und welche der 5 Stecker ich verwende, ist egal?
Ja.2. Ich gehe davon aus, dass die roten Streifen der uZeus Bus-Stränge der -12V Seite entspricht.
Ich habe meine µZeus vor ein paar Jahren verkauft, in meiner Erinnerung waren auf der Platine entsprechende Markierungen zu finden. Vielleicht sind ie abgedeckt durch die aufgesteckten Verbinder der Flying-Busboards.Der Anleitung oder der Platine kann ich das aber nicht entnehmen.
Nein.uZeus liefert ja neben 12V auch 5V. Kann es sein, dass eines der beiden Bus-Stränge nur für 5V Module vorgesehen ist?