Die ersten drei Scheiben sind Analog-KlassikerPappnase schrieb:Ice Nice von Saga ist definitiv auch ein Analogklassiker.
Leider auf Youtube nicht in representativer Qualität auffindbar.
Waldorfer schrieb:Die ersten drei Scheiben sind Analog-KlassikerPappnase schrieb:Ice Nice von Saga ist definitiv auch ein Analogklassiker.
![]()
Klasse find ich auch die Effektsounds in "Will it be You"
geile Listen - da muss ich auch mal was zusammenkramen.
Waldorfer schrieb:Die ersten drei Scheiben sind Analog-KlassikerPappnase schrieb:Ice Nice von Saga ist definitiv auch ein Analogklassiker.
![]()
Klasse find ich auch die Effektsounds in "Will it be You"
geile Listen - da muss ich auch mal was zusammenkramen.
nekrobot schrieb:retrosound schrieb:20. ARP 2600 Bass in Don`t Go von Yazoo
http://www.youtube.com/watch?v=JHm4mOwq624
Ich dachte das wäre auschließlich ein Pro-One...
Hatte mir deshalb beinahe mal einen zugelegt.
kpr schrieb:Auf der "Detours" kann man gut kontrollieren, welche Sounds live nicht funktionieren und welche das dagegen sehr gut tun.
kpr schrieb:Ansonsten ist auch Frankie goes to Hollywood ein Paradebeispiel für die Nutzung sogenannter klassischer Synthisounds.
Waldorfer schrieb:Du bist gemeindu reißt alte Wunden bei mir auf - ich würde mal sagan, man hört welche Sounds so gar nicht funktionieren
Ausgerechnet Pappnases Ice Nice - dieser Papp-Solo Sound... ( liegts vielleicht am Namen ??
)...... Ich kenn das Solo auch vom DX7 - klingt tausendmal besser, aber ich Spam schon wieder.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.