Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
actionjetzon schrieb:endlich macht deutscher rap wieder sinn:
GMX schrieb:Bis jetzt fällt mir auf, dass man hier entweder Old-School der 80er oder das neue Zeugs mag. Scheint wohl nicht sehr viele zu geben, die beides mögen. Ich kanns verstehen![]()
actionjetzon schrieb:endlich macht deutscher rap wieder sinn:
magic_erkan schrieb:actionjetzon schrieb:endlich macht deutscher rap wieder sinn:
hmmm... nix irgendwie neues oder innovatives, erinnert stark an die alten funkfüxe tapes...
wenn er so klingen würde, ja:
http://www.myspace.com/hyperaktivhpa
freu mich schon sooo auf's neue vinyl!!![]()
trigger schrieb:actionjetzon schrieb:endlich macht deutscher rap wieder sinn:
hab mir mal einiges reingetan von den jungs..![]()
![]()
florian_anwander schrieb:Ich war dem Rap nie so ganz zugetan, die DJ'ing Seite des HipHop fand ich immer besser als die Rap-Seite. Ich finde von den Beastie Boys die "Pauls Boutique" gut, und von De La Soul habe ich zwei oder drei gute Alben. Gibts heutzutage was, was auf der instrumentellen Seite ähnlich abwechslungsreich und entspannt unterhaltsam ist? 4Hero ist mir zB. zu wenig entspannt.
florian_anwander schrieb:Ich war dem Rap nie so ganz zugetan, die DJ'ing Seite des HipHop fand ich immer besser als die Rap-Seite. Ich finde von den Beastie Boys die "Pauls Boutique" gut, und von De La Soul habe ich zwei oder drei gute Alben. Gibts heutzutage was, was auf der instrumentellen Seite ähnlich abwechslungsreich und entspannt unterhaltsam ist? 4Hero ist mir zB. zu wenig entspannt.
Bruce schrieb:Danke für diesen thread, schöne Empfehlungen zum mal durchhören und späterem Platten suchen (für jemanden wie mich, der sich in dem Stil nich sooo gut auskennt).
Deutsch wurd ja Taktlo$$ schon genannt, gefällt mir auch sehr. Im deutschen gefällt mir sonst in den letzten Jahren K.I.Z. noch ziemlich gut - ist aber relativ speziell, muss man nich mögen.
mookie schrieb:DJ Funk ist geil, aber den würd ich eher weniger unter Rap / HipHop sehen.
Na logo, die Booty Bass-Sachen sind auf jeden Fall mein Ding. Hab ich auch einige Platten von, passt ja auch gut zu Techno. Nur eben bei "richtigem" HipHop kenn ick mich nich so aus ...magic_erkan schrieb:@bruce kennst du dj funk (die alde sau![]()
Error! "Union" ist richtig - aber nicht die mit "CD", sondern die mit "FC". Kindagaten-Gangstaz, die Dich voll krass runtaziehen, Alder.Moogulator schrieb:Ich wohn in Solingen. Das hat keine Slums, geschweige denn ein Ghetto und die einzigen Gangstaz hier sind von der CDU und streiten sich um den richtigen Verlauf der B241. Yo!
Ilanode schrieb:Gil Scott Heron - eher Proto-Rap als Rap - hat eine neue Platte gemacht:
magic_erkan schrieb:Ilanode schrieb:Gil Scott Heron - eher Proto-Rap als Rap - hat eine neue Platte gemacht:
![]()
das video gefällt mir auch verdammt gut...the revoltution will not be youtubevised![]()