intercorni
Ist ja fast das gleiche.ppg360 schrieb:Michael Hoenig "Departure from the Northern Wasteland" ist für mich sehr wichtig, ebenso die "Early Water" mit Manuel Göttsching.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja fast das gleiche.ppg360 schrieb:Michael Hoenig "Departure from the Northern Wasteland" ist für mich sehr wichtig, ebenso die "Early Water" mit Manuel Göttsching.
Och, Are you sequenced und vor allem noch Dark Side of the Moog mit Pete Namlook fand ich dann wieder guteko2000 schrieb:Klaus Schulze:
Picture Music, Moondawn, Mirage, Body Love, X ab 1980 wird KS für mich immer seichter. Einzige Ausnahme ist noch das 1988er Album En=Trance, dass ich ab und zu gerne höre.
Audiohead schrieb:Alles von Synco-/Music
Danke Herr Lüthge+Klare
Vor allem auch für den damaligen privaten "Lieferdienst" der CDs
intercorni schrieb:Ist ja fast das gleiche.ppg360 schrieb:Michael Hoenig "Departure from the Northern Wasteland" ist für mich sehr wichtig, ebenso die "Early Water" mit Manuel Göttsching.
Waldmeister-Wackelpudding? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.Düsseldorf64 schrieb:Green Dessert
Pepe schrieb:Waldmeister-Wackelpudding? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.Düsseldorf64 schrieb:Green Dessert
Jörg schrieb:Ich habe von Perge mal ne Nummer gehört, das war eine 1:1 Kopie von TDs Tangram.
Da frag ich mich schon was das soll.
Jörg schrieb:Warum sollte ich jemandem zuhören der sich die größte Mühe gibt haargenau so zu klingen wie jemand anders 35 Jahre zuvor? Ich hab doch die Originale im CD-Regal
Zotterl schrieb:Jörg schrieb:Warum sollte ich jemandem zuhören der sich die größte Mühe gibt haargenau so zu klingen wie jemand anders 35 Jahre zuvor? Ich hab doch die Originale im CD-Regal
Es ist ja auch verboten Falschgeld in Umlauf zu bringen.
darsho schrieb:Von Klaus Schulze höre ich die Alben und DVDs mit Lisa Gerrard sehr gerne, bin alter Dead Can Dance Fan.
Kurzes Offtöpicleinchen: Gruß aus der alten "Heimat"!monoton schrieb:
HZotterl schrieb:Kurzes Offtöpicleinchen: Gruß aus der alten "Heimat"!monoton schrieb:
Wir werden beim nächsten Stammtisch einen auf Dich "lupfen"
Alle Orion-Folgen durch?