3
3zspb9wbisüfd
Guest
Hast du den 4er oder den 8er? Ich würde den Krach ja gern hören.da würde ich mir an deiner Stelle lieber jemanden anhören, der damit umgehen kann. Was ich damit bisher gemacht habe, war nicht so dolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den 4er oder den 8er? Ich würde den Krach ja gern hören.da würde ich mir an deiner Stelle lieber jemanden anhören, der damit umgehen kann. Was ich damit bisher gemacht habe, war nicht so dolle.
Habe heute nur vorgepatcht und getuned, die Aufnahmen mache ich erst am Montag, aber da könnte ich auch mal ne Cam mitlaufen lassen.
Oh, sorry. Die Uhr läuft zu schnell ...Es ist bereits Dienstag
Grüße, Thomas.
Steuerunterlangen auch fertig gemacht. Und nun, wie versprochen, das zum Mescaline, zum Landscape Stereofield und dem Tomcat.Doch schon. Hab das Ganze am letzten Montag in einer anderen Stadt aufgenommen. Komm an den Recorder erst wieder übernächste Woche ran. Dann stell ich was rein.
Endlich sagts mal einer!Es ist bereits Dienstag
Sorry, ich hatte das zwar aufgenommen, aber dann echt vergessen das Beispiel hochzuladen.Oh, sorry. Die Uhr läuft zu schnell ...
Hab heute Vormittag an meiner Steuererklärung weitergemacht und vorhin hatte ich noch einen netten Forumsuser zu Gast im Studio, bin daher leider noch nicht dazu gekommen. Jetzt scheint gerade die Sonne da geh ich mal ne Stunde Radfahren.
Morgen oder so ...
Ich machs aber, versprochen!
Auch wenn der Threadstarter nun schon sein Gerät hat - vielleicht könnte sich ja auch jemand an dem hier erfreuen:
http://nozoid.com/mmo-3
Stimmt!Teuer is was anderes...
ich fand die 3er nicht so prickelnd und bin bei der V2 geblieben.