W
Wellenstrom
Guest
Meins isses auch nicht. Aber so what! Handwerklich isses doch okay. Verstehe nur nicht, wie man sich nach 'nem Frischkäse oder so benennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal in den Saal geguckt. Da sind ca 30 Leute vor der Bühne und der Rest hockt vor irgendwelchen Bildschirmen. Die konsumieren den Auftritt wie den Radiokanal in einem Supermarkt.Was genau ist daran armselig?
[…] Verstehe nur nicht, wie man sich nach 'nem Frischkäse oder so benennt.
Kebu... hört sich nach irgendeinem Milchprodukt aus dem Kühlregal an.Philadelphia?
Stephen
Kebu... hört sich nach irgendeinem Milchprodukt aus dem Kühlregal an.
Jo, irgendwie sowas. Und zum Frühstück gesundes Kebu mit Knäckebrot.Kebu - jetzt mit noch mehr Kalzium für kleine und große Fruchtzwerge.
Stephen
Da sind ca 30 Leute vor der Bühne
Hast du mal in den Saal geguckt. Da sind ca 30 Leute vor der Bühne und der Rest hockt vor irgendwelchen Bildschirmen.
Liegt offensichtlich daran, dass dir nicht bekannt ist, was eine Assembly Demoparty ist.Hast du mal in den Saal geguckt. Da sind ca 30 Leute vor der Bühne und der Rest hockt vor irgendwelchen Bildschirmen. Die konsumieren den Auftritt wie den Radiokanal in einem Supermarkt.
Eigentlich will ich hier primär, dass Leute kundtun was ihnen gefallen haben bzw. was sie inspiriert hat. Kommentieren weshalb einem das nicht gefällt halte ich für nicht zielführend. Zustimmung finde ich energetisch unproblematisch. Wenn man über einzelnes diskutieren will, kann man ja einen separaten Thread aufmachen.
Über die Musik kann man sicher geteilter Meinung sein, ist halt Geschmacksache, wie so oft.Der arme Mann, was für eine armselige Veranstaltung.
Na immerhin wurde er gebucht.
Warum hast du eigentlich immer an Allem und Jedem was zu meckern?Der Klatschende Finne bedient genau dieses Mitklatsch-Segment -- und er wird für seine im Grunde genommen nachgemachte und nicht sonderlich originäre (originelle?) Musik ...
Bei dem Namen muss ich an Flatulenzakustik denken.... bedeutet aber bestimmt was anderes.Efterklang
dänisch für NachhallBei dem Namen muss ich an Flatulenzakustik denken.... bedeutet aber bestimmt was anderes.
Was lustig ist vor dem Hintergrund, daß sich weiland die Leute das Maul zerrissen über Ed Starink und seine Synthesizer Greatest -- dabei waren die noch hervorragend auf edelstem Equipment produziert.
Positiv ist wie viele Künstler bei der THE CHEMICAL BROTHERS "NO GEOGRAPHY" TOUR auf treten und bezahlt werden. Der Signalweg und das analoge Mischpult ist (m)ein Highlight!Wer gegen was ist, muss mindestens einen positiven Vorschlag machen! Und Zack!