tom f
|||||||||||
ja.. genau ..cd - das schreibt er ja ein paar posts nach dem ersten - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:...ich versuche das eher positiv zu sehen. 1500 downloads, unsere myspace zugriffe explodieren gerade...eine viel bessere werbung kann man kaum bekommen.
Crabman schrieb:Moogulator schrieb:Warum muss man eigentlich unbedingt damit ebendiesen machen?
Vielleicht weil man sein Hobby zum Beruf gemacht hat?Soll`s ja geben sowas
Eine CD kann heutzutage auch nur ein Teil eines "Produktes" sein. Ich würde an eurer Stelle man etwas in Richtung Live-Tour unternehmen. Damit kann man dann auch ein bisschen Geld verdienen.ARNTE schrieb:ich versuche das eher positiv zu sehen. 1500 downloads, unsere myspace zugriffe explodieren gerade...eine viel bessere werbung kann man kaum bekommen.
Crabman schrieb:Anyway,Vinyl ist immer noch der beste und edelste Kopierschutz
mookie schrieb:Und das kann ich dann auf meinem Vinyldrucker als 12" ausdrucken und auf dem Technics abspielen?
Das ist wurscht, früher wurden LPs getaped. Trotzdem starben keine Musiker.alphashape schrieb:Leider Nein, kenn aktuell zwei Seiten wo du massig Vinyl Rips kriegst, altes wie neues Vinyl.
alphashape schrieb:Unsinn, Sorry. Ich spreche vom DJ Markt, da hat auch damals sicherlich keiner mit Tapes aufgelegt, zumindest nicht in West-Deutschland, deswegen greift dein Argument hier nicht. Für den normalen Markt mag das sicherlich stimmen.
ARNTE schrieb:das ist ja interessant! wer hat last.fm eigentlich erlaubt meine musik zu spielen? ich hab da jedenfalls nie was hochgeladen oder frei gegeben. wen kann ich verklagen? wer kennt nen guten anwalt?
das wird ja immer lustiger!
lilak schrieb:also das ist doch alles schon lange am laufen. wer dazu zu den russen geht ist doof. über soulseek zb. bekommst du JEDE musik innerhalb von minuten auf deinen rechner. bezeichnenderweise sind die einzigen sachen die du da nicht findest billige kommerzware.
der wichtigste effekt der beliebigen kopiererei ist dass das was gut ist öfters kopiert wird als das was nicht. das ganze ist also ein artificial evolution mechanismus.
wens trotzdem ärgert wenn sein sachen kopiert werden sollte sich vor augen halten dass bevor das tonband/schallplatte erfunden wurde musiker nur davon lebten dass sie live gespielt haben. tonträger sind ein erfindung der vermarktungsindustrie, musik ist schon immer REINE ENERGETISCHE INfORMATION, die niemand besitzen sollte.
je mehr also die tonträger an wert verlieren umsomehr gewinnen die liveperformances. ich finde das gut. genauso gut ist dass meine digitalen sachen schon an orten gespielt wurden wo kein vinyl jemals hingekommen wäre.
mik93 schrieb:na ja... ist in etwa so was wie radio, also air play bzw net play - hier ist ja nur von euch der Ultra Dark Radio Compilation 2 aufgeführt - hast du denn selbst raus gebracht? wenn nein, frag die leute die diese sampler reihe raus gebracht haben.
lastfm kann man auch als werbeplattform nutzen - also bandbeschreibung eintragen und immer schön die nächsten konzert termine dort eintragen
mik93 schrieb:bist du mit dem öffnen der runter geladenen datei eigentlich weiter gekommen?
exe von fremden quellen sind mir immer unheimlich - wer weiß was da drin ist!
man bekommt da so eine komische rar.exe
Der Onkel hat doch nur Spaß gemacht!ARNTE schrieb:@feinstrom: es waren 3 CDs (deine beiden und die von binary_idol). dieser thread war aber natürlich nicht als virales marketing angelegt.
lilak schrieb:wens trotzdem ärgert wenn sein sachen kopiert werden sollte sich vor augen halten dass bevor das tonband/schallplatte erfunden wurde musiker nur davon lebten dass sie live gespielt haben. tonträger sind ein erfindung der vermarktungsindustrie, musik ist schon immer REINE ENERGETISCHE INfORMATION, die niemand besitzen sollte.