Anthony Rother
|||||
Espen Kraft schlägt wieder zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Espen Kraft schlägt wieder zu.
Ganz prinzipiell hat er schon einen Punkt. Man kann aber als Anfänger den Eindruck gewinnen das man sehr teure Geräte braucht um Musik zu machen und manches Verarscherle wird gefeiert und unkritisch gelobt.@Anthony Rother : Bitte fall nicht auf diesen Clickbait rein. Dem gehts nur um Reichweite und Klicks. Wir haben hier im Forum schon ausgiebige Diskussionen zu ihm. Lohnt echt nicht um die Lebenszeit ..
99% derer, die in dieser Preiskategorie unterwegs sind, unterstelle ich mal, dass sie genau wissen, was sie tun, wenn sie einen Minimoog kaufen. Da braucht es keinen EK, um sie vor einem fürchterlichen Scam zu warnen !!1
Nicht wirklich. Diese Aussprache war ein Kompromiss, den Bob akzeptierte, weil es keiner richtig aussprechen konnte und "muug" weiter davon entfernt war als "moug".Im Gegensatz zu Kistenmacher weiß er wie man Moog ausspricht.![]()
Espen Kraft schlägt wieder zu.
jeder attention grab auf dieser ebene ist auch letztlich immer money grab. ich finde das wirlich traurig. klar seine youtube rate geht durch die decke und vielleicht verkauft er dadurch 5 stück mehr von seinen one shot sample libraries...Den Money Grab als Attention Grab nutzen?
Funktioniert ja, aber selbst für meine Verhältnisse ist das irgendwie zu kurz gegriffen. Ich bin da ganz bei @verstaerker
Ich behaupte einfach mal, dass man zu Synthesizern noch die besten Infos im Netz findet. Hast du schon mal nach einem Bügeleisen, Beamer oder einem Waschtrockner gesucht? Jede Menge KI-Webseiten mit Verkaufsanzeigen, aber keine nützliche Infos.Vor Jahren war YouTube mal Quell für nützliche Infos und positive Sachen. Nur noch Idioten unterwegs ...
wenn einer sagt er findet den minimoog blöd findet ist das noch keine maximale disruption. lolEr macht auf Trump. Maximale Disruption.
Ist das noch Meinung?Find ich okay - er sagt halt seine Meinung. Seine Argumente... find ich zwar dünn, aber es ist vielleicht auch mal ganz gut wenn mal etwas nicht overhyped wird.
Minimoog ist ein Luxusgerät, werd diesen Luxus will soll ihn halt kaufen.
Wenn einem als Kunden egal ist ob etwas als Massenware in China industriell zusammengeklöppelt wird oder in liebevoller Handarbeit aufgebaut wird und jedes Stück ein Unikat ist, erhält man nicht soviel Mehrwert für sein Geld. Das mag sein.Nur, dass man dort am wenigsten für sein Geld bekommt, was ja keine Unwahrheit ist, außer wenn wir Gefühlen einen wirtschaftlichen Wert anrechnen.
Sondern?Aber ist das nur emotional? Ich meine nicht.
Er stellt eine Behauptung auf und untermauert sie mit Argumenten. Ich finde die Argumente nicht überzeugend.Ist das noch Meinung?![]()
Es ist wohl irgendwas dazwischen. Ein von Hand hergestelltes Brett mit ausgewähltem Holz kostet mehr als ein Kunststoffbrett mit Holzoptik vom Roboter ausgeschnitten.Sondern?
Dass Handarbeit mehr kostet ist klar. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.Ein von Hand hergestelltes Brett mit ausgewähltem Holz kostet mehr als ein Kunststoffbrett mit Holzoptik vom Roboter ausgeschnitten. [...] Aber überall wird man für das eine Brett mehr zahlen und für das andere weniger.
Dieser Mehrwert ist nicht emotional. Der Wert zwischen diesem Wert und 5.000 bis 10.000 Euro (oder wie viel ein Gebrauchter heute kostet) ist emotional.Ist dieser Mehrwert nun nur emotional oder echt? Die Funktion des Brettes wird wohl von Beiden erfüllt.