Ich empfehle nur SCSI und SMIDI Protokoll zu verwenden, das
Ich empfehle nur SCSI und SMIDI Protokoll zu verwenden, das können die www.sequencer.de/moogulatorium/emu.html E-Mu (E-µ Systems) Maschinen alle und geht dann auch rel. schnell.
Peak und Wavelab können das auch verwalten.. Peak jedenfalls auf jeden Fall.
USB-SCSI: nope, das thema ist durch, vermutlich lohnt es sich auch nicht, weil ja faktisch kein Neugerät mehr auf dem MArkt ist mit SCSI, na.. doch.. rs7000 aber www.sequencer.de/moogulatorium/emu.html E-Mu (E-µ Systems) ist ja Soundkartenhersteller für eine Randgruppenplattform (ich glaube Windows, oder wie das hieß), sie waren früher sehr offen für andere.. Das ist auch eher übel.
Die SCSI Speicherei ist auch heute nicht mehr das ,was man so erwartet. Alte Samplerhardware ist eben anders
Grade Sampling wird heute fett mit Software gemacht, was nicht heisst, das so ein www.sequencer.de/moogulatorium/emu.html E-Mu (E-µ Systems) sich nicht lohnen würde.. ich habe sehr gern damit gearbeitet..
sehr schnell auch mit den http://www.sequencer.de/syns/ensoniq Ensoniq samplern..
sampl
SCSI ist nur was für kurze Kabel und schauderhafte Speichersysteme.. aus HEUTIGER Sicht. damals waren sie ein Segen.