A
Anonymous
Guest
RAL5021 schrieb:Nee ist in der Tat neben dem EMS Synthi mein persönlicher Lieblings-Vintagesynth, von daher
Mist, schon wieder einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAL5021 schrieb:Nee ist in der Tat neben dem EMS Synthi mein persönlicher Lieblings-Vintagesynth, von daher
Bernie schrieb:...Der Macbeth M5 ist doch um Längen besser, als so ein oller ARP 2600.
Studiodragon schrieb:Aufjedenfall gibt es heute für das gute Geld auch was anderes, z.B. ein Grp A4, der kann viel mehr, und klingt nach meinen Geschmack auch noch etwas besser (... besser als die zwei ollen dinger) ... ...
Du hast die Lösung gefunden!tomk schrieb:Einen Geldscheißer müsste man haben... seufz!!!!
ppg360 schrieb:... und mir stattdessen gleich das Original, den 2600 ...
Bernie schrieb:Der Neupreis für die erste M5 Serie in schwarz/orange betrug danals knapp € 5000,00
Der M5N kostete um die 5.200 Euro, für den schwarzen M5 hab ich damals um die € 4.900 bezahlt. Das war noch einer der ersten, bei denen die Netzteile zu schwach ausgelegt waren. Wurde dann geändert, seit dem läuft er wie Lottchen.elgato schrieb:Ich hab´s auch so in Erinnerung, dass die erste Version günstiger war, ich meine 3.500 Euro, zum schluss war der Preis dann bei 5.200,- , also wenn ich mich recht entsinne...
Bernie schrieb:[...] was hat der Autohersteller mit der Qualität vom Lack zu tun, wenn ein Händler die Dinger selber umlackiert?
Soweit ich weiß, sind die customized. [...]
ppg360 schrieb:PS: A propos Dodge Challenger: Auch, wenn es einen aktuellen Challenger in der Art eines neuen VW Käfer gibt -- ich würde *immer* auf den Klassiker, das Original, zurückgreifen.
Lothar Lammfromm schrieb:M5 ist mir eh zu groß. Aber ein M3X: Das wäre was!...
Lothar Lammfromm schrieb:M5 ist mir eh zu groß. Aber ein M3X: Das wäre was!
In Sachen Preis/Leistungs/Ken-Quote ist das imho noch der beste Synthie, den Ken gebaut hat.
RAL5021 schrieb:Der blaue ist wunderschön... ein neuer Blue Meanie
Man müsste Millionär sein.........
...am Thema vorbei - 6 und wieder hinsetzen!DrFreq schrieb:RAL5021 schrieb:Der blaue ist wunderschön... ein neuer Blue Meanie
Man müsste Millionär sein.........
nö.. es gibt doch plugins