Soljanka
|||||||||||||
Komplett alles NICHT meine Baustelle.
Puh.
Puh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekommt man klanglich sicherlich mit einer ollen XBASE09 und einem Monosynth auch hin......und hat noch Geld gespart...
Also mich interessiert die Kiste vorallem, wegen dem knob-per-function Konzept.bekommt man klanglich sicherlich mit einer ollen XBASE09 und einem Monosynth auch hin......und hat noch Geld gespart...
Also mich interessiert die Kiste vorallem, wegen dem knob-per-function Konzept.
Alles direkt griff-/-berühr/-drückbereit zu haben, keine Endlosencoder sondern Potentiometer mit großen, griffigen Kappen und große Taster sind doch was Besonderes.
Mit so einer Drum Machine spielt man ganz anders als z.B. mit der Rytm.
Ist auch ein wichtiger Punkt, wir sind dahingehend wirklich verwöhnt.ich wollte damit sagen, dass man den klang auch mit preiswerteren geräten erreicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ybfh2QlJN8w&t=2s
find dat schon mächtig... krasser noise floor allerdings.
Bevor ich meine Oma verkaufe, versuche ich immer heraus zu bekommen, ob man das konzept nicht auch anders abbilden kann - mit anderen geräten.
Wobei ich auf die "Übersicht auf 4x spuren" verzichten könnte.
"Modular" geht bestimmt, ist aber dann genauso teuer und teuerer - und man hat kein CC recording, send usw.
Was mir dazu einfällt ist noch die Bassline (Hat auch Noise) von EricaSynth und der DFAM von MOOG und auch die Volca Kick...
4x gebrauchte BASSLINES nebeneinander stellen = 1800,-
Das günstigste wäre wohl jede x-beliebige drummachine und ein paar verzerrer dahinter / Den sound würde man bestimmt damit hinbekommen - der ist ja nicht so ungwöhnlich! oder?
Das wichtigste scheint wohl "Motion-recording" zu sein - für diesen groove von bass/BD/melodic-synthese-feeling.
Oder doch ne ANALOG RHYTHM für ´n 1000,- gebraucht...
LXR + BASSLINE ??
Hm... muss wohl doch meine Oma mal anrufen...
Klanglich bin ich von dem Gerät bisher enttäuscht.
Was letzte Preis?!?Bevor ich meine Oma verkaufe, ........
So verschieden sind die Geschmäcker.Ich eigentlich auch. Bin gespannt ob er nachher auch etwas zahmer kann.
"Normale" HiHats hat man ja hier und da schon mal raushören können.