Iso
|||||||
Ja das ging mir auch so ... auch so ein paar short cuts die ich noch nicht kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CHANGELOG -
* Output Quantiser functionality
* Additional /16 and /32 track time divisions
* Additional /6, /12, /24, /32, /64, /128 synced LFO ratios
* Incoming Reset IN is passed to Reset OUT
* Bug fixes:
+ Synced LFO phase did not reset correctly after new start
+ ADSR envelope did not have Attack and Decay when played with external gate or MIDI
Wenn du damit meinst, zwei oder mehr steps gleichzeitig zu drücken um diese stumm (oder wieder ein) zu schalten, nein das geht nach wie vor nicht.Bin die Updates noch nicht durchgegangen, aber kann man irgendwann auch mehrere Gates gleichzeitig ein und ausschalten?
Wenn du damit meinst, zwei oder mehr steps gleichzeitig zu drücken um diese stumm (oder wieder ein) zu schalten, nein das geht nach wie vor nicht.
Versteh ich nicht, wofür braucht man das, zum Einspielen, oder zum Wiedergeben?
Also habeb über Midi alle Steps den selben Velocitywert... Hmm..schade...wär schon cool einen flexiblen Sequenzer für CV/Gate und Midi zu haben. Ist schon ne Weile her, aber nach dem Lesen der Anleitung war ich schon beeindruckt, der Black Sequencer kann wirklich was, das Bedienkonzept scheint eingängig und flüssig.[push]
Gibts neues zum Thema Velocity-Spur via Midi?
Das ist doch eigentlich ein Standard oder?
Ok, es ist immer noch ein Modular-Synth mit vornehmlich CV, aber trotzdem. Midi hatter ja auch.
Also why not?
der Black Sequencer kann wirklich was, das Bedienkonzept scheint eingängig und flüssig.
Immer noch kein MIDI-Velocity...
Schreib die doch mal an wäre ja zu mindest cool wenn das auf den Mod geht ... bei Trigger schon ganz nützlichDanke, dann suche ich nicht weiter. Sollte man vielleicht mal vorschlagen, vielleicht lässt sich das ja einbauen.
Jup - im Settings Menu unter Display den Parameter Pop up deaktivieren.Gibt es eine Möglichkeit (auf den Mod-Spuren), dass der eingestellte Wert eines Steps beim drehen nicht aufploppt und die Modspur verdeckt?
Ja das ist wohl so, wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe. Ein Pattern scheint in der Hierarchie der Container für alle 4 Tracks zu sein. Eine Track Lock Funktion wäre wünschenswert, ich hab dazu aber nichts gefunden....kurze zu der patternstruktur des sequencers: Ich hatte gerade am channel 1 das pattern 1 eingestellt und abspielen lassen....channel 2 und channel 3 spielten ebenfalls eine sequenz die im jeweiligen pattern 1 programmiert sind...als ich channel 1 anwählte und dort auf das pattern 2 wechselte, wechselten ebenfalls channel 2 u 3 die sequenz (die im jeweiligen pattern 2 gespeichert sind)...ist das normal bzw so vorgesehen?...beinhaltet ein pattern immer die sequencen von channel 1 bis 4 als ganzes bzw kann man da nicht separat umschalten bzw auswählen (zb channel 1 spielt pattern 2, channel 2 und 3 spielen hingegen pattern 1) ??