Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das Eventide Bundle aber nicht... aber ich fasse das mal als Empfehlung für das EQ65 auf?Ich kenne Leute, die haben seid Jahren das Eventide Bundle und nicht einmal den EQ65 ausprobiert..
ich hab das Eventide Bundle aber nicht... aber ich fasse das mal als Empfehlung für das EQ65 auf?
irgendwas hatte mich da gestört... diese UI , macht mich ganz wuschig .. das ist zwar flexibel und mancheiner wird das ganz super finden .. aber meins isses nichtFabfilter zb hat ja verschiedene Einstellungen wie die Phasenlage berechnet werden soll… Wäre jetzt meine erste Wahl..
irgendwas hatte mich da gestört... diese UI , macht mich ganz wuschig .. das ist zwar flexibel und mancheiner wird das ganz super finden .. aber meins isses nicht
ich guck mir das aber nochmal an
Der EQ8 phast!man kann das verhalten von eq´s wie z.b. dem ableton eq8 und z.b. dem oxford eq mit plugindoktor messen,
aber hören tut niemand einen unterschied.
die, wie z.b. ein pultec eq, haben z.b. bei lowcuts, oder highcuts einen leichten shelving effekt.
der ist Grütze und nimmt untenrum auch zuviel wegDer EQ8 phast!
Schreibe ich doch!der ist Grütze und nimmt untenrum auch zuviel weg
ach.. vielleicht bleib ich doch bei der UAD .. Fatso, Ampex, Vog und eben Cambridge Eq... schwer zu ersetzen
ich benutze derzeit das UAD Cambridge EQ ... das hat den perfekten Lowcut-Filter .. der schneidet sehr steil und ohne hörbare Artefakte untenrum alles weg... z.B. mit Butterworth 6 bei 32 Hz
Anhang anzeigen 179385
gibts ein EQ-plugin mit genau diesem Filter als natives VST3 (für Mac)
no wayACUSTICA…
na dann sind alle mein Mix wohl für die TonneDon and Roland verwendet nur low shelf, da low cuts offenbar Phasenschweinereien machen. Gibt ein Computer Music Video mit ihm, wo er das erwähnt. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist.
no way
ich glaub nicht an IR Response bei EQs etcBeste Pultec , Neve und API EQs .
ich glaub nicht an IR Response bei EQs etc
Ich verwende ausschließlich den Cubase internen Frequency.
Der EQ8 phast!
die aufgeräumte Oberfläche fällt mir sehr gut!wurden ja schon einige genannt, da sollte der SlickEQ auch nicht fehlen
TDR SlickEQ Mastering | Tokyo Dawn Records
A high-end stereophonic mastering equalizer specifically designed to support audio mastering workflows.www.tokyodawn.net
Anhang anzeigen 179402
Test1: Pultec: je nach ausgewähltem Model schon echt gut. Ja. Purple3H2T super!Gerade bei EQs - das hört man auch direkt. Testversion laden, checken
Genau , Teste bitte mal den Pensado EQ
Und den ElRay mal auf der Summe oder dem Bus
Bin auch Fan von Taupe, eine Sammlung von Bandmaschinen IRs, sehr subtil teilweise, aber aha Effekt..
Absolut antesten, Lemon ! Ein Delay das die Trails aus IRs zieht, und zwar von zig verschiedenen Delay zur Auswahl . Breit, Edel , organisch
Edit: Acustica ist nicht alles brauchbar oder nötig, aber es gibt so 10 Teile, die sind Hammer .. die Pultecs haben im Shootout Waves und Co an die Wand gefahren.. Der Low Bereich ist so richtig am resonieren, dagegen klangen die ganzen Algorythmen einfach unscharf und uninteressant
Edit 2 : Gold von Acustica , mal auf Percussions testen, Buchla Stuff.. und mal die IRS umschalten, diverse Konsolen raushören und vergleichen
nanu ich hab den Nova ja kürzlich for free irgendwo geangelt .. der erfüllt - so schnell mal reingehört- den Zweck gutwurden ja schon einige genannt, da sollte der SlickEQ auch nicht fehlen
TDR SlickEQ Mastering | Tokyo Dawn Records
A high-end stereophonic mastering equalizer specifically designed to support audio mastering workflows.www.tokyodawn.net
Anhang anzeigen 179402