Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder beim MS: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Endorphin-es-Plus-3/art-SYN0009096-000mal sehen, wann es bei schneiders oder thomann auftaucht...
du sprichst von einem völlig anderen produkt. das wäre ja dann ein programmierbarer midi-controller, von denen gibts ja schon einen haufen.Sorry, aber bei dem Ding haben sie ja wirklich die Hälfte vergessen.
Es müsste erst mal aktiv sein und dann halt noch Midi DIN-Buchsen haben sowie USB-C.
Desweiteren eine Software, mit der man die entsprechenden Taster beziehungsweise Regler frei mit CC‘s belegen kann.
Wieviel Hardwaresynthesizer haben denn die entsprechenden Eingänge? Das ist ja wohl eher die Minderheit.
Das Ganze, also mit meinen o.a. Wünschen, hätten Sie zum exakt gleichen Preis anbieten müssen.
So ist der Preis doch nur als Witz zu bezeichnen.
Nein, tue ich nicht. Seit Jahren wünsche ich mir schon so ein Gerät. Wie oft habe ich gedacht, das wär klasse, wenn ich jetzt anstatt eines Sustainpedals einfach ein kleines Tischgerät hätte. Genau das ist es ja.du sprichst von einem völlig anderen produkt. das wäre ja dann ein programmierbarer midi-controller, von denen gibts ja schon einen haufen.
das hier ist wirklich nur ein dummes, aber nützliches kleines zubehör für keyboard-synths und -controller mit sustain- und expression-klinkenbuchsen.
ich finds praktisch und hatte wie oben erwähnt immer schonmal geplant, sowas selber zu basteln. das wären dann teile für ca. 5-10 euro (wobei das gehäuse das teuerste wäre), aber kostet halt zeit und ist dann nicht so schick und robust wie dieses metallgehäuse.
ist aber sicher nicht für jeden, sondern eher speziell - was dann vielleicht auch den stolzen preis ein bisschen rechtfertigt...
genau, gebrauchter nanokontrol2 für 25 euro: ein button als toggle auf sustain, ein fader auf expression, und du hast noch 7 fader, 8 knöppe und binichjetztzufaulzumzählen buttons übrig für andere funktionen.einen normalen, programmierbaren Controller nehmen kann und mir auf einen Toggle Switch den CC für das System Pedal legen kann.
Da steht Vorbestellung. Finde es ne geniale Erweiterung für den Nord Stage. Das Sustain-Pedal rutscht eh immer wegbei schneiders schon auf lager:
Endorphin.es x Loopop - Plus 3
Bist du es leid, ständig das Sustain mit dem Fußpedal zu bedienen? Hier ist eine neue Herangehensweise: Das Plus 3 von Endorphin.es x Loopop ist ein äußerst benutzerfreundlicher Controller, der das altbekannte...€79,00schneidersladen.de
oh, dann hatten die wohl nicht viele davon, oder die nachfrage hat die erwartungen stark überstiegen.Da steht Vorbestellung.