Plasmatron
Moderator
Ihr wisst genau wie das hier enden wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nachvollziehen.
Aber so ein E-MU lässt sich ziemlich intuitiv bedienen.
1-2 Tage und du bist drin.
Ich bleib da eher auf der Ebene vom ganzen Multisample (praktisch die ganze Keygroup als Ganzes). Das geht gut. Man könnte dann auch absteigen auf die Einzelsamples, deren Einstellungen dann glaube ich Priorität haben gegenüber dem Multi.Das geht aber beim Emu recht gut , Multisamples am Display anzupassen..
Ich bleib da eher auf der Ebene vom ganzen Multisample (praktisch die ganze Keygroup als Ganzes). Das geht gut. Man könnte dann auch absteigen auf die Einzelsamples, deren Einstellungen dann glaube ich Priorität haben gegenüber dem Multi.
So etwas mache ich beim Editieren nicht (mehr). Das wird mir schon zu aufwändig. Dafür verwende ich Sounds zu wenig wieder. Meist nutze ich Sounds nur 1 mal in einem Arrangement und dann nie wieder. Komisch, aber so arbeite ich. Versuche ich auch gerade mir abzugewöhnen, weil mich das auch langsamer macht und mein Gesamtsound über die Musikstücke hinweg relativ stark variiert. Da gibt es praktisch kaum einen Sound mehrfach. Wenn dann wäre es Zufall oder ein ähnlicher Sound. Wenn ich dann einen Sound über Stunden hinweg gehört und editiert habe beim Arrangieren ist der für mich dann irgendwie auch durch. Ich kenne den dann in dem Songkontext und brauche und will den dann nicht nochmal in einem anderen Songkontext hören. Ich denke damit hängt das zusammen.Du kannst ja durch die Zonen ein und ausgrenzen und über velocity ..