zinggblip schrieb:warum nicht n älteren EMU Sampler ? Die klingen saugut und meist bekommt man doch auf 64 oder 128mb schon einiges Rauf , maybe genug für backings... ausserdem lässt sichdamit wenigstens n büschen spielen...
zinggblip schrieb:oder reichen 32 mb nicht ?
palovic schrieb:Also das mit Atmosampels und Drones vom HD bei live Acts mach ich auch und mir persönlich würden 32 mb eher nicht schicken, so ne vorproduzierte Hintergrundatmo kann schon mal ihre 15 min dauern![]()
Alternativ könnte ich mir sicher so was wie einen DJ-CD-Player vorstellen, bei den neueren Modellen kann man ja auch gescheite Scratches machen das bringt sicher einiges an Spaß.
An so was hätte ich jetzt auch gedacht.Phelios schrieb:das hat sich der Onkel Phelios gekauft
Selbstverständlich würde ich diese vorziehen! Bringst Du mir dann beim nächsten Auftritt drei oder vier davon mit? Ich schicke Dir auch vorher eine CDr mit den Sachen, die Du auf die Tapes überspielen kannst.Jörg schrieb:An so was hätte ich jetzt auch gedacht.Phelios schrieb:das hat sich der Onkel Phelios gekauft
Auch wenn das selbstverständlich KEIN Ersatz für sich drehende Spulen ist. ;)
Dürfte aber zuverlässiger sein.
Jörg schrieb:An so was hätte ich jetzt auch gedacht.Phelios schrieb:das hat sich der Onkel Phelios gekauft
Auch wenn das selbstverständlich KEIN Ersatz für sich drehende Spulen ist. ;)
Dürfte aber zuverlässiger sein.
Plasmatron schrieb:Jo, D80/90.. wenn du Ersatzteile für Fostex brauchst... melde dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.