B
Bragi Vän
|
Ich suche eine kleine Taste für den Schreibtisch. Wichtig ist eine gute Tastatur. Bedienelemente eher zweitrangig, da ich Controller nutze. Auch ältere Keys ohne USB wären noch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bragi Vän schrieb:Wichtig ist eine gute Tastatur. Bedienelemente eher zweitrangig
motone schrieb:Ich habe das ESI KeyControl XT 25, das ist nahezu baugleich zu dem Arturia Analog Player und dem (vorhin schon erwähnten) Miditech MidiStart Music 25. Soweit ich weiß, werden die Dinger von CME gefertigt, jedenfalls haben sie eine ganz hervorragende Qualität und ein ausgezeichnetes Spielgefühl.
Kann ich dir gern mal zu unserem nächsten Meeting mitbringen, dann kannste mal probeklimpern.
Somit vielleicht etwas überdimensioniert, aber sehr gute Tastatur, zumindest so mein Eindruck von der Musikmesse:Bragi Vän schrieb:Wichtig ist eine gute Tastatur. Bedienelemente eher zweitrangig, da ich Controller nutze.
Michael Burman schrieb:Somit vielleicht etwas überdimensioniert, aber sehr gute Tastatur, zumindest so mein Eindruck von der Musikmesse:Bragi Vän schrieb:Wichtig ist eine gute Tastatur. Bedienelemente eher zweitrangig, da ich Controller nutze.
AKAI MPK225
motone schrieb:Ich habe das ESI KeyControl XT 25, das ist nahezu baugleich zu dem Arturia Analog Player und dem (vorhin schon erwähnten) Miditech MidiStart Music 25. Soweit ich weiß, werden die Dinger von CME gefertigt, jedenfalls haben sie eine ganz hervorragende Qualität und ein ausgezeichnetes Spielgefühl.