Tyskiesstiefvater
||||||||
Hab seit vorgestern den Xpressor zu Hause, allerdings noch keine Zeit gehabt!
Bin gespannt....und vollster Vorfreude!
Bin gespannt....und vollster Vorfreude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?FUCK
wtf?
>XPressor!<
Ohja!?
Ist gut?
hätt ich jetzt nicht gedacht ... also nicht weil der schlecht ist, aber der ist ja eher das Gegenteil von Saturation/Distortion
hätt ich jetzt nicht gedacht ... also nicht weil der schlecht ist, aber der ist ja eher das Gegenteil von Saturation/Distortion
ja... ich glaub ich hab dich deswegen bestimmt mehrfach gedisstwodurch meine Tracks meist arg wustig rüberkamen!
bin gespannt auf Beispiele , falls du mal die Muße hastWas den XPressor betrifft,....was der an Lautheit und und raushaut...hatte ich so vorher noch nicht gehabt!
Klingt nie übersteuert, nichts klingt matschig!
...echt? Kann mich 0 dran erinnern!ja... ich glaub ich hab dich deswegen bestimmt mehrfach gedisst
Kommt, dummerweise heut ne Anfrage fürn Job bekommen! Hui.... ( F..Y.. Corona )bin gespannt auf Beispiele , falls du mal die Muße hast
Volle ZustimmungAlso bevor man sich den x-ten neuen Synth oder oder kauft, lieber ... .
Dann kannst du dir wenigstens den Nvelope leisten. Der macht mal richtig Sound!...echt? Kann mich 0 dran erinnern!
Kommt, dummerweise heut ne Anfrage fürn Job bekommen! Hui.... ( F..Y.. Corona )
dem ist nichts hinzuzufügen ... aber zu der Erkenntnis muss man erstmal kommen...Also bevor man sich den x-ten neuen Synth oder oder kauft, lieber ... .
http://www.youtube.com/watch?v=iFJPAlHgpwo
Gefühlt wird´s doch nur irgendwie ,,lauter,,!?
Oder bin ich ,,taub,,?
kann der auch .. wenn man ihn ganz sanft einsetzt. Klingt auch cool.Ich bin auch mal wieder etwas angefixt, liebäugel ja mit dem Culture Vulture, weiß aber nicht, ob das schon wieder zu viel ist, ich würde das Teil wohl nicht ansatzweise ausreizen, mir geht es eigentlich eher um eine dezente Sättigung.....
nein... kenn nur die UAD Sim... die tatsächlich sehr ähnlich klingt (basierend auf ein paar yt videos)Ja, aber wenn man es NUR dafür benutzt, ist es ein bisschen "Perlen vor die Säue" evtl....
Hast Du einen? Wenn ja, den "normalen", oder einen der Modelle mit mehr "Verzerr-Modi"?
Ja, aber wenn man es NUR dafür benutzt, ist es ein bisschen "Perlen vor die Säue" evtl....
Hast Du einen? Wenn ja, den "normalen", oder einen der Modelle mit mehr "Verzerr-Modi"?
Jou...aber für leichte Zerre etwas overdosed!kann der auch .. wenn man ihn ganz sanft einsetzt. Klingt auch cool.
NöJou...aber für leichte Zerre etwas overdosed!
Ist das so?Ich hab einen. Dezent kann er am besten. Und nein, das ist nicht Perlen vor die Säue.
nein. Nur weil er auch derbe kann... ich musste das auch erst verstehen bei dem UAD plugin .. das mochte ich anfangs gar nicht , einfach weil ich das Ding zu sehr aufgedreht hatteJou...aber für leichte Zerre etwas overdosed!
Ist das so?
Meinte preislich!nein. Nur weil er auch derbe kann... ich musste das auch erst verstehen bei dem UAD plugin .. das mochte ich anfangs gar nicht , einfach weil ich das Ding zu sehr aufgedreht hatte
Das saß!Bin ja zumindest nicht der einzige hier im Faden der das so sieht.
Wenn du das anders siehst ist das in Ordnung.
Verstärker und ich haben halt einen CV und sehen das so
mehrere von Overstayer... klingt anders, aber auch gutDas saß!
Welche alternativen gibt es eigentlich?
TL-Audio Ivory C-5021 Valve Röhren Compressor Saturator! (zw 300,- und 450,-)Welche alternativen gibt es eigentlich?
TL-Audio Ivory C-5021 Valve Röhren Compressor Saturator! (zw 300,- und 450,-)
Das beste für kleines geld: von 0 bis 100 und immer musikalisch! (distotion klingt nie dreckig oder so)