sadnoiss
....
Ja, ich ab und anBernie schrieb:Hört das überhaupt jemand?
![]()
![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich ab und anBernie schrieb:Hört das überhaupt jemand?
![]()
Ich gestehe...ich höre das auch 8)Bernie schrieb:...Hört das überhaupt jemand?
![]()
sadnoiss schrieb:Ja, ich ab und anBernie schrieb:Hört das überhaupt jemand?
![]()
![]()
TimeActor schrieb:Hmmm...weiß ich nicht, ob man das so definieren kann oder sollte.
Für mich hat der Ausdruck "Volk" sowas wie die Allgemeinheit was zunächst mal nicht Negativ besetzt ist (zumindest von meiner Seite aus nicht). Davon auszubrechen hat nicht gleich zur Folge, das man sich für was besseres hält - eben halt nur anders. Auch dieses ist ebensowenig negativ besetzt.
Ich finde es wichtig Konventionen zu brechen und auch eine eigene Meinung zu haben die durchaus mal von der Allgemeinheit "Volk" abweichen kann.
TimeActor schrieb:Ok...wenn man das Volk mal als Masse von Menschen betrachtet wo die meisten sicherlich zu den einzelnen Themen keine eine eigene Meinung hat,- sei es aus Faulheit, Bequemlichkeit oder weils gerad hipp ist.
Waren es nicht immer die Menschen, die anders denkenden, die Individualisten, Idealisten die sich der Gefahr der Abgrenzung, Verfolgung durch die Allgemeinheit begeben haben? Waren es nicht genau diese Menschen die Veränderungen herbei geführt haben die dann irgendwann wieder von der Allgemeinheit als Volksdenken angenommen wurden?
Ich sehe das ganze ein wenig anders - macht ja nix!![]()