Elektron Digitakt II Masterclass Videotraining jetzt erhältlich

Ahoi :)

Heute wurde mein neues Videotraining Elektron Digitakt II Masterclass Bundle veröffentlicht. Enthalten sind drei Kurse, die auch einzeln verfügbar sind, aber im Bundle günstiger sind. Allerdings ist Teil 3 erst im September verfügbar, Teil 1 und 2 sind jetzt schon erhältlich.

Hier die Produktseite: https://www.tutorial-experts.de/elektron-digitakt-ii-masterclass-complete-bundle.html

Es ist das größte zusammenhängende Tutorial was auf dem Markt ist, da bin ich ganz stolz drauf :D

Hier mal mein Vorstellungsvideo:

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant :)

LG Kai

Die Kurse lohnen definitiv und immer.
Kai krempelt die Kiste einmal komplett um und behandelt eigentlich jede mögliche Stellschraube.
Alle gängigen Elektron Kisten hatte und hab ich und hab auch für alle den Lernkurs geholt.
Es gibt da dann zwar ewig viele Wiederholungen und Überschneidungen, aber es werden auch immer mal wieder Funktionen/Möglichkeiten ins Gedächtnis zurückgerufen, die man vorher vielleicht nicht benötigt, sie schlicht vergessen hatte, oder oder oder.

Aber eine ganz andere Sache, die ich an Kai noch echt gut finde;
bei irgendeinem frühen Kurs (ich meine es war bei der OT Masterclass) hatte ich eine Funktion nicht verstanden und/oder noch nicht gesichtet (wusste nicht ob sie noch später im Kurs kommt oder nicht) und hab Kai angeschrieben.
Er hätte locker sagen können: "ist im Kurs, Kapitel XY zu finden". Stattdessen hat er, wie ganz selbstverständlich die Frage auf den Punkt verständlich erklärt und zum Schluss noch nebenbei erwähnt das es dann später im Kurs noch dran kommt.

Die Kurse lohnen definitiv und immer.
Kai krempelt die Kiste einmal komplett um und behandelt eigentlich jede mögliche Stellschraube.
Alle gängigen Elektron Kisten hatte und hab ich und hab auch für alle den Lernkurs geholt.
Es gibt da dann zwar ewig viele Wiederholungen und Überschneidungen, aber es werden auch immer mal wieder Funktionen/Möglichkeiten ins Gedächtnis zurückgerufen, die man vorher vielleicht nicht benötigt, sie schlicht vergessen hatte, oder oder oder.

Aber eine ganz andere Sache, die ich an Kai noch echt gut finde;
bei irgendeinem frühen Kurs (ich meine es war bei der OT Masterclass) hatte ich eine Funktion nicht verstanden und/oder noch nicht gesichtet (wusste nicht ob sie noch später im Kurs kommt oder nicht) und hab Kai angeschrieben.
Er hätte locker sagen können: "ist im Kurs, Kapitel XY zu finden". Stattdessen hat er, wie ganz selbstverständlich die Frage auf den Punkt verständlich erklärt und zum Schluss noch nebenbei erwähnt das es dann später im Kurs noch dran kommt.

Danke!!!! Kurs gekauft.. und sehr schön das er als download angeboten wird und nicht nur online abrufbar ist.

auch sehr kuhle Sache, war u.a. beim Digitone Kurs so, das bei der Kiste nach einem FW Update so viele neue Funktionen dazugekommen sind,
das daraufhin auch der Lernkurs kostenfrei ergänzt und erweitert wurde.

News

Zurück
Oben