xenosapien
war hier schon Mal
Okay, Keys und Rytm kann ich beide nicht beurteilen - mag sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hätten se... aber elektron hat nicht die Kapazitäten (müssen ja das scheiß OB machen) . Erstmal haben sie den OT aber damit "am Leben" gehalten und die Chancen stehen nicht so schlecht für ne MkIII mit wirklich neuen Features.oder wirklich überarbeiten können.
ja hätten se... aber elektron hat nicht die Kapazitäten (müssen ja das scheiß OB machen) . Erstmal haben sie den OT aber damit "am Leben" gehalten und die Chancen stehen nicht so schlecht für ne MkIII mit wirklich neuen Features.
Währenddessen warte ich hier immer noch mit meiner Rytm MKI auf einen Weg, Samples auf dieses Gerät zu laden ohne jedes mal Bluthochdruck und/oder Sprühstuhl zu bekommen. Das haben se mal versprochen, nun ist die Rytm auf der Website unter "legacy". Wird wohl zeit das denen mal die Firmware leakt.
geht sehr gut mit SDS dropWährenddessen warte ich hier immer noch mit meiner Rytm MKI auf einen Weg, Samples auf dieses Gerät zu laden ohne jedes mal Bluthochdruck und/oder Sprühstuhl zu bekommen. Das haben se mal versprochen, nun ist die Rytm auf der Website unter "legacy". Wird wohl zeit das denen mal die Firmware leakt.
geht sehr gut mit SDS drop
Die damit verbundenen Mehrkosten für mich könnte ich auch zusammen mit dem Wiederverkaufspreis des MKI in eine neue MKII investieren :/geht sehr gut mit SDS drop
Naja, AR MK2 ist schon ein richtig dickes Upgrade.ohne wirklich zu überarbeiten
Währenddessen warte ich hier immer noch mit meiner Rytm MKI auf einen Weg, Samples auf dieses Gerät zu laden ohne jedes mal Bluthochdruck und/oder Sprühstuhl zu bekommen. Das haben se mal versprochen, nun ist die Rytm auf der Website unter "legacy". Wird wohl zeit das denen mal die Firmware leakt.
holy shit:
OB kommt wohl wirklich ...
grad Einladung zur private Beta Bewerbung erhalten +
7 OS updates!!!
https://www.elektronauts.com/news/432
FUCK YEAH! Seit meiner Anschaffung vor 7 Monaten habe ich DARAUF gewartet.Endlich Transfer für Rytm Mk1
Auf meinen Artikel drüber in GN befürchtet jemand ein "Einbrennen" mit dem OLED - was wiederum bei mir triggert - kann das sein, die Dinger sind in vielen Handies und da ist das Problem keins. Aber vielleicht hat je jemand was und kann sagen - ist gut - ist nicht gut ..
Rytm hat nen neues OS.
Das sollte zumindest nicht so sein. Die MkIIs werden alle mit UBS2.0 beworben und ich erwarte, dass die Einschränkungen bei der Anzahl der Kanäle nun der Vergangenheit angehören.
Im Elektronauts-Forum hat ein Olle, der Elektron-Mitarbeiter zu sein scheint, im dortigen "Introducing Analog Heat MkII"-Thread geschrieben, dass der Analog Heat MkI sowie der Analog Heat MkII bzgl USB gleich seien ("USB-wise they are the same").Das war der Grund für OB 2.0 da sollen mehr Kanäle gehen.
Bin mal gespannt, ob folgende Zitate aus dem "Analog Four MKII"-Thread richtig verlinkt werden.
Im Elektronauts-Forum hat ein Olle, der Elektron-Mitarbeiter zu sein scheint, im dortigen "Introducing Analog Heat MkII"-Thread geschrieben, dass der Analog Heat MkI sowie der Analog Heat MkII bzgl USB gleich seien ("USB-wise they are the same").
Von den künftigen Peformance-Verbesserungen durch Overbridge 2.0 würden beide Versionen gleichermaßen profitieren.
Ob im Analog Heat MkI bereits ein USB2.0-PHY verbaut ist, der sich per Firmware / Overbridge 2.0 zukünftig mal als USB2.0 Device verbinden würde?
Das wäre schön und auch, wenn die Sample-Rate auf 96kHz hochgesetzt würde.
Unbedingt notwendig ist es möglicherweise wirklich nicht, aber seit gestern hat sich bei mir die fixe Idee im Kopf festgesetzt mit dem Analog Heat über Overbridge 96kHz machen zu wollen.Sorry Mißverständnis - ich hatte mit Mk2-Geräten auch Analog Rythm und Analog Four mit einbezogen und die sollten USB2 haben (laut Spezifikation). Für den Analog Heat Mk2 wäre USB2 ja nicht unbedingt notwendig um stabile zu laufen.
In den Release Notes 1.10 für den Digitone steht was von einem Screensaver...Auf meinen Artikel drüber in GN befürchtet jemand ein "Einbrennen" mit dem OLED - was wiederum bei mir triggert - kann das sein, die Dinger sind in vielen Handies und da ist das Problem keins. Aber vielleicht hat je jemand was und kann sagen - ist gut - ist nicht gut ..
Rytm hat nen neues OS.
Unbedingt notwendig ist es möglicherweise wirklich nicht, aber seit gestern hat sich bei mir die fixe Idee im Kopf festgesetzt mit dem Analog Heat über Overbridge 96kHz machen zu wollen.
Deswegen habe ich eben mal spaßeshalber nachgeschaut und siehe da: Mein Analog Heat Mk1 kommuniziert über eine USB2.0 Verbindung mit meinem Rechner.
Edith sagt: Wenn überhaupt, scheinen sich nicht alle MkI Geräte von Elektron über USB1.1 zu verbinden.