Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8:08 ist die Maximallänge.starling schrieb:Ich ifn ja 8:08 Minuten zu lang für das Genre.
Eher 3:33 würd ich sagen, so Popsong Länge.
und Du selber machst nicht mit?Trigger schrieb:Supi, schon 24 zusagen
CO2
ZH
stuartm
audiohead
realrider
stromzuton
panko
sekim
NickLimegrove
argosound
olivgrau
synthology707
rz70
øsic
mixmasterm
ekatakatum
glider
kraut_control
ludwig van wirsch
deusi
MickMack
Starling
virtualant
arnte
ekatakakum schrieb:Mir machst du damit keine Angst, ich werd nämlich wohl noch nicht mal verlieren. Geplanter Urlaub is nu doch nicht, und ohne werd ich das kaum fertiggekloppt bekommen. Dann battlet mal schön ...
Ich werd das bei der verantwortlichen Stelle mal genau so weitergebenDeusi schrieb:Du musst! Du musst! Du musst!
Ja, eröffne ein SC Konto, lad den Track dort hoch, benenn ihn nach dem Schema oben, am besten als private track,synshine kid schrieb:Hi, ich will auch mitmachen ,das thema find ich stark. hab auch schon ein kleines stück -NUR- jetzt kommts- ich bin zu bescheuert ein youtube video zu posten-obwohl hier wohl eine anleitung zu finden ist ! mein vorgehen jetzt ein soundcloud konto eröffnen??
starling schrieb:Ja, eröffne ein SC Konto, lad den Track dort hoch, benenn ihn nach dem Schema oben, am besten als private track,synshine kid schrieb:Hi, ich will auch mitmachen ,das thema find ich stark. hab auch schon ein kleines stück -NUR- jetzt kommts- ich bin zu bescheuert ein youtube video zu posten-obwohl hier wohl eine anleitung zu finden ist ! mein vorgehen jetzt ein soundcloud konto eröffnen??
und zwar als downloadbaren Track (muss man irgendwo anklicken), und schick Trigger per PM den Link zu dem Track.
Dann kann er den runterladen und wieder hochladen.
So funktionierts.
stromzuton schrieb:Ich habe sogar schon einen Titel.
virtualant schrieb:ich hab schon beides!