monoklinke
|||||||||||
Wie wäre es mit Kraftwerk?
Die klingen auch ein wenig wie Rother.
Die klingen auch ein wenig wie Rother.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte sowie so für "Simulationszeitalter" einen neuen ausführlichen Beschreibungstext für mein Bandcamp schreiben. Da würde ich mal erzählen was mir so dazu einfällt. Irgendwann die Tage"Biomechanik" ist ein Teil von dem Album "Simulationszeitalter" und wurde damals auch als Maxi/EP (CD und 12"er Vinyl) veröffentlicht (Katalog-Nr.: PSi008 über Psi49net).
Vielleicht mag der Anthony selbst was zu der Entstehung von "Biomechanik" hier schreiben. Ich meine, dass dort der Clavia NM1 sowie JX8p hauptsächlich eingesetzt wurden..
Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Kraftwerk ist Electro pur. Das sind die Väter des Electro (Punkt).Kraftwerk würde ich ggf. in die Abteilung "Electronica" unterordnen.
Oh ja, Für mich einer der besten auf jeden Fall. Hab ich auch damals 1985 zig mal mit Kopfhörer gehört und bin durchs Universum geflogen.Für mich der beste Electro Track ist immer noch "Clear"
(oh... Hört sich nach einem coolen Battle-Thema an. )
LOL. Genau. Und er selbst ist allein die Jury. Natürlich anonym.Schlag den Anthony !?
Dieses Lable könnte etwas für dich sein: https://giallodiscorecords.bandcamp.com/…Ich mag Electro wenn er wie Filmmusik daher kommt so wie im Stil von John Carpenter, der natürlich auch unkopierbar ist. Solche Sachen gibt es
eben nicht wie Sand am Meer.
Absolut!Ich kann mir nicht helfen, Leute:
Ihr schweift ab.
Vieles, was hier gepostet wird, gehört m.E. eher in den allgemeinen Electro Thread.
Eure Euphorie in allen Ehren.
Aber es wurde nach Rother-Sound-alike gefragt.
(oh... Hört sich nach einem coolen Battle-Thema an. )