Ørbiter
|||
Mal wieder was neues von mir. Kommentare und Reaktionen sind wie immer gerne erwünscht Viel Spass beim Hören.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja nicht ewig nur auf dem ersten Teil rumreiten. ^^ Daher gibt es im wesentlichen noch nen B und C-Teil.Bis 1:07 von mir Note 1a*!! Danach verliert sich das Arrangement finde ich und es wird eher ne Art Megamix. Weniger wäre mehr in diesem Fall finde ich weil bis 1:07 ist
es echt richtig geil!
Ne, sollte auch nicht, aber der neue Part bremst die ganze Energie finde ich. Eine Steigerung wäre besser gewesen finde ich. Naja...mach mal wie du denkst Du bist der Künstler und entscheidest das.Man kann ja nicht ewig nur auf dem ersten Teil rumreiten.
Ja, könnte sein, dass es da irgendwie 'bremst'. Andererseits könnte möglicherweise genau DAS dort vielleicht auch irgendwie Spannung aufbauen. Na ja, ist wahrscheinlich Ansichtssache. Und ja, bin ja selbst kein Profi. ^^Ne, sollte auch nicht, aber der neue Part bremst die ganze Energie finde ich. Eine Steigerung wäre besser gewesen finde ich. Naja...mach mal wie du denkst Du bist der Künstler und entscheidest das.
vielen Dank, cool dass er dir gefälltTop Top Top gefällt mir richtig gut...irgendwie sehr flockig fresh mit einem gewissen happines factor..
So, ich habe durch den super Hinweis von Rolo, die "Bremse", die nach dem 1.Teil kommt, rausgenommen: neuer Upload
auf jeden Fall echt ein Mega Happy Track Ich bekomme da sofort gute Laune.wenn das von Solomun auf Ibiza aufgelegt wird, ist es ein Hit...good luck.