Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
101010oxo schrieb:So, ein Anfang ist gemacht. Funktioniert sogar
haesslich schrieb:die VCOs für lineare FM modden, den mixer ersetzen durch einen pittsburgh oder einen fonitronik. den vclfo durch den mfb dual lfo. *duck und weg*
101010oxo schrieb:haesslich schrieb:die VCOs für lineare FM modden, den mixer ersetzen durch einen pittsburgh oder einen fonitronik. den vclfo durch den mfb dual lfo. *duck und weg*
Na klasse, als ob die Wunschliste nicht schon lang genug wäre...
Und bitte: Verbesserungsvorschläge nur mit Begründung
haesslich schrieb:101010oxo schrieb:Na klasse, als ob die Wunschliste nicht schon lang genug wäre...
Und bitte: Verbesserungsvorschläge nur mit Begründung
alle vorschläge können mehr bei gleichem oder nur gering vergrößertem platzverbrauch.
weiß nicht. der pittsburgh ist schmaler, und ein echter audiomixer. der fonitronik zwar breiter, dafür ist die möglichkeit offsets zu erzeugen manchmal gold wert. dafür hat man so seine probleme, wenn man kanäle auf "0" drehen will.Crossinger schrieb:Fonitronik: Ist mehr ein CV-Tool als ein Audiomixer. Dann eher den Pittsburgh. Oder (wenn einem drei Eingänge reichen) den guten Manhattan Analog MIX mit nur 4 TE.
Ach was solls: Für den Start ist das schon ein solider Aufbau (Ich habe viel weniger)! Mit dem weiteren Wachstum kann man dann auch schauen, was man an "Features pro TE" bei anderen Anbietern bekommt.
haesslich schrieb:das ist ja ein durchaus sinnvolles system, und dadurch, dass da noch mal 84 TE frei sind...
101010oxo schrieb:Zunächst stehen aber mehr Hüllkurven und VCAs auf der Wunschliste.
kl~ak schrieb:gutes system -> ich würde erstmal so weitermachen und genau überlegen bevor du dir was anderes kaufst!
ich empfehle jetzt langsam zu machen.