Yo Tobi , mit der Attitude habe ich nicht Rock oder so etwas gemeint.
Für mich ist die beste Deutsche Band aus den 80ern Ideal.
Wenn du dir den Song "Eiszeit" oder "Berlin" von Ideal anhörst verstehst du vielleicht was ich meine.
Da ist ein gewisser Drive dahinter.
Ich glaube schon das eine zusätzliche Sängerin deinem Projekt den nötigen Kick geben könnte.
Als Duo z.B.
Sie müsste auf 80er Jahre NDW stehen , eigene Texte schreiben ( das stellt sicher das sie was im Kopf hat ) ,....und eine Zicke sein.
Anzeige aufgeben , oder bei MySpace suchen.
Alleine bist du einfach zu nett.
Und das Foto...
Motive wie ; ich am Schreibtisch , ich neben einem Baum , ich vor meinem Golf Cabrio , oder ich und der Kölner Dom.....C`mon.
Ich frage mich immer , wie jemand der auch nur die geringsten Ambitionen hat , sein Profil mit solchen Schnappschüssen absolut bedeutungslos machen kann.
Du denkst vielleicht , ich will doch bloß meine Demos vorstellen , aber selbst in dem Fall spielt das richtige Foto eine Rolle.
So ein Bild ist wie ein Cover , was immer man auf dem Bild sieht erzeugt schon eine Haltung beim Zuhörer bevor dein MP3 überhaupt läuft.
Die Message die bei deinem Bild rüberkommt ist "......und mein Hobby ist Musik".
Und genauso werden die Leute deine Werke beurteilen.
Heute gibt es Digital Kameras , du kannst hunderte Fotos von dir machen lassen ( Bühne , Übungsraum , etc. ) , und nimmst dann eines wo ein bißchen Feeling und Attitude rüberkommt.