ein polizist schläft bei der observation!!!!!!!!

....nunja, dann oute ich mich mal als erster....

"Wenn´s da einen Gag dahinter gibt - ich versteeeeh ihn nicht!"

Es gibt wahrscheinlich mit so einem Titel mehr Klicks auf YT als bei einem normal betitelten Musikstück.

Nur was bringt es, wenn die Leute, die den Skandal mit dem pennenden Cop sehen wollten, Musik hören und ein Standbild mit Text ?

ziemlich öde .. ne Bassline, n Arp und ne dudelige Keyboard-impro ... kommt da noch was?

mauri0611061653f53e.jpg

verstaerker schrieb:
ziemlich öde .. ne Bassline, n Arp und ne dudelige Keyboard-impro ... kommt da noch was?
mhh, du hast recht, aber auch unrecht.
Das kann man doch zu allem sagen. z.B.: Clubnummer die alle zum kochen bringt .. ziemlich öde.
Da find ich meine Musik viel unöder im vergleich. Vielleicht komm ich auch wieder da hin, die Sachen besser auszuarbeiten. Aber fürn wieder einstieg auf YouTube wollte ich einfach mal was raushauen.

Ps: Tut mir leid das mein Marketing und die Aufmerksamkeit hier keine luft für dein Lied lassen, ich werde später was bei dir Posten damit du nach oben rutschst... aber auch zu deinem Track kann man sagen: Öde, ein tolle Klangkullise, technisch top und gut ausgearbeitet. Öde.

formton schrieb:
verstaerker schrieb:
mhh, du hast recht, aber auch unrecht.
Das kann man doch zu allem sagen. z.B.: Clubnummer die alle zum kochen bringt .. ziemlich öde.
Da find ich meine Musik viel unöder im vergleich. Vielleicht komm ich auch wieder da hin, die Sachen besser auszuarbeiten. Aber fürn wieder einstieg auf YouTube wollte ich einfach mal was raushauen.

Ps: Tut mir leid das mein Marketing und die Aufmerksamkeit hier keine luft für dein Lied lassen, ich werde später was bei dir Posten damit du nach oben rutschst... aber auch zu deinem Track kann man sagen: Öde, ein tolle Klangkullise, technisch top und gut ausgearbeitet. Öde.

naja du hast tatsächlich gut Aufmerksamkeit auf dich gezogen mit dem Titel .. find ziemlich spannend
wenn man das noch mit nem wirklich gut ausgearbeitetem Track kombiniert hätte :shock:

ich hab bei dir reingehört weil ich erwartet hatte das ne absolute Lachnummer kommt ... dann war ich vom guten Sound positiv überrascht , fand dann aber das es insgesamt zu wenig Musik und Idee war

danke für deine Kritik an meinem Track ... ich kann gut nachvollziehen das man den öde finden kann, ist absolut Geschmacksache .. ich persönlich mag einfach die Soundkulisse und die düstere Grundstimmung

formton schrieb:
Na super - und dafür bezahlen wir steuern?

Dieses Stück gefällt mir sehr viel besser als der öde und langweilig programmierte Mist der hier sonst so von Möchtegern-Musikern der elektronischen Sektion vorgestellt wird! Kompliment! ;o)

ich finde das durchaus nett zu hören. Kann man bestimmt gut drauf abchillen... meditieren, Traumreise oder so...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben