feilritz
|
Noiseprofessor schrieb:Nicht musikalisch, bestenfalls stilistisch.
"Inspiriert durch ..." heißt das heutzutage übrigens.![]()
echt?
ziemlicher drogentrack ist es trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noiseprofessor schrieb:Nicht musikalisch, bestenfalls stilistisch.
"Inspiriert durch ..." heißt das heutzutage übrigens.![]()
idealist schrieb:erinnert mich ein bisschen an booka shade - mandarine girl, einer der geilsten hitsongs der letzten jahre...
micromoog schrieb:@hosh
also mich beeindruckt immer wieder, wie du aus den Kisten die Kicks zauberst. Irgendwelche klopfenden Selbstosszi-Sachen bekommt ja mit vielen Kisten hin, jedoch sind deine oft sehr "deep" und "rund" - einfach geil!![]()
robosys schrieb:habe mir einmal was von dir runtergeladen
fairplay schrieb:ich wollte auch gleich mal hören, wer da so harsch kritisiert, und mit welchem Hintergrund...
schweizer track?fairplay schrieb:...und, sorry to say, mir gefällt die Demo, um die es hier geht sehr gut - der schweizer Track hat auch sehr nette Elemente![]()
idealist schrieb:schweizer track?
Noiseprofessor schrieb:(...) ein Amek Big (...) der Fatso (...)
Noiseprofessor schrieb:@trojax:
Pult ist ein Amek Big, der Fatso ist in erster Linie ein Kompressor mit ein paar Zusatzfunktionen wie Übertrager- und Bandsimulation.
@moogist:
Was meinste denn mit "suspekt"?
Ich finde, dass kaum ein Synthesizer so richtig unbrauchbar ist, Musik machen kann man ja mit allem. Gerade die eingeschränkteren Sachen sind ja meist am spannendsten![]()
moogist schrieb:Mit "suspekt" meine ich einen Synth, mit dem Du noch nie wirklich warm geworden bist, den Du klanglich und/oder bedientechnisch für einigermaßen unbrauchbar hälst. Aber ich beginne zu ahnen, dass es für Dich ein solches Gerät nicht gibt!?
mambala schrieb:machst du auch lieder mit mehreren synths in einem lied?
Noiseprofessor schrieb:mambala schrieb:machst du auch lieder mit mehreren synths in einem lied?
Ja, aber nicht als "noiseprofessor", das Prinzip ist Konzept.
Matt van K schrieb:... halt das gewisse Etwasfehlt.
Matt van K schrieb:Wenn ja kommst du bei mir auf die B Seite![]()