Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Boss OD-200 für unterschiedliche Zerrvarianten an der Lyra, welches dann in ein Eventide Blackhole geht, um spacig düstere "Ambient Doom"-Sounds oder Drone-Teppiche zu kreieren. Sowie einen SQ1 um perkussive und rhythmische Sequenzen zu triggern. So wie hier zu sehen:
https://youtu.be/rCe9Hf3Mygs?t=136
Das mit dem Pitchfaktor find ich eine sehr gute Idee! Vielleicht noch eine (günstigere) alternativ Idee?Ich wollte jetzt mit einem Eventide Pitchfaktor herumspielen, um die Tonalität was zu verbessern (Tipp hier aus dem Forum, oder Gearslutz).
Es wäre wirklich cool, wenn sich die DIY Szene um eine Tiefpass-Filtermod für die Lyra-8 kümmern könnte. Ich vermute, dass die Schaltungen in der Lyra ziemlich straightforward sind.
Das wäre echt sweet wenn du das mit dem Octaver mal checken könntest und hier bitte davon kurz berichten würdest!Octaver probiere ich mal. Bisher aber nutze ich alle Effektgeräte für die Gitarre; eigentlich braucht die Lyra keine.