subsoniq
||||||||||
Wenn das Rumgebrülle von diesem Wahnsinnigen nicht wäre, dann wäre das Stück echt okay....
das rumgebrülle is aber unabdingbares stilmittel für ebm und das ist gut so - is ja keine pussymusic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Rumgebrülle von diesem Wahnsinnigen nicht wäre, dann wäre das Stück echt okay....
Schade du kommst aus dem Saarland. Ansonsten hätten wir am Mittwoch mal zusammen zum Napalm Death Gig nach Herford gehen können.....is ja keine pussymusic
Ich steh mehr auf dismember oder pungent stench oder die alten entombed...Schade du kommst aus dem Saarland. Ansonsten hätten wir am Mittwoch mal zusammen zum Napalm Death Gig nach Herford gehen können.....![]()
Der Wahnsinnige hat den Song mit 16 oder 17 aufgenommen, als die meisten von uns noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.Wenn das Rumgebrülle von diesem Wahnsinnigen nicht wäre, dann wäre das Stück echt okay....
Zu denen hab ich nie so den Zugang gefunden weils mir irgendwie zu sperrig war.ND kann ich als Gesamterlebnis uneingeschränkt empfehlen. Musik sowieso, aber auch die Personen sind selbst nach 37(!) Jahre noch äußerst bodenständig.... was ja nicht immer der Fall ist.