Moogulator
Admin
es regt sich drüben was nach sterben und so..
www.electronicattack.de
malsehn, obs stimmt und es morgen noch da ist..
www.electronicattack.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:es regt sich drüben was nach sterben und so..
www.electronicattack.de
ich finde es sehr lebendig - auch wenns nichts so ernsthaft und vordergruendig um Musik gehtPhelios schrieb:Ich wenn ich mir mit dem Satz keine Freunde mache wage ich es zu behaupten, dass EA schon seit einigen Jahren tot ist!
Das meine ich bei einem Musikerboard mit "tot".verstaerker schrieb:auch wenns nichts so ernsthaft und vordergruendig um Musik gehtPhelios schrieb:Ich wenn ich mir mit dem Satz keine Freunde mache wage ich es zu behaupten, dass EA schon seit einigen Jahren tot ist!
micromoog schrieb:Totgesagte leben länger!
das war ein gag.. ganz klar und alle sind drauf reingefallen..
verstaerker schrieb:Ihr seid echt Korinthenkacker, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder?
Undergrind schrieb:verstaerker schrieb:Ihr seid echt Korinthenkacker, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder?
......wenn die Leichen dort nicht so stinken würden.....![]()
Ich schaue immer wieder gerne mal dort herein, aber so viel bewegt sich da eigentlich nicht. Beim Elektro-Kartell isses ja auch mittlerweile sehr ruhig geworden. Da ist nur noch die EK-Lounge aktiv, der Rest dümpelt so vor sich hin. Den Laden könnte man eigentlich auch dicht machen.verstaerker schrieb:ich finde es sehr lebendig - auch wenns nichts so ernsthaft und vordergruendig um Musik gehtPhelios schrieb:Ich wenn ich mir mit dem Satz keine Freunde mache wage ich es zu behaupten, dass EA schon seit einigen Jahren tot ist!
verstaerker schrieb:Ihr seid echt Korinthenkacker, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder?
Jedem dem ich jetzt auf den Schlips getreten habe - mir egal
ABER:
wir wissen das es Spaß ist, die meisten nur spielen und weil wir das wissen respektieren wir uns!