studio-kiel
||||||||
dienstag sollten meine beiden disks zum upgraden von 4.10 auf 4.62 kommen - gibts da noch was bestimmtes zu beachten oder einfach die flashprep-disk rein, sampler einschalten und den anweisungen folgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei meinem E64 den Lüfter abgeklemmt und das Gehäuse etwas offen, also ca 10 cm nach hinten geschoben. Schon seit ein paar Jahren, kein Problem, außer dass jetzt der Lärm der Festplatte nervtAhh...nun gehts, nachdem ich nochmal den Emu von ID6 auf ID7 gestellt habe. CD-Rom (ID0) und alle vier viertuellen Festplatten (ID1-4) plus Floppy
Kennt jemand größere, luftdurchlässige Staubfiltermatten? Würde gern den Lüfter vom Emu komplett weglassen und ihn dafür oben offen lassen und mit den fluftdurchlässigen Matten abdecken... Ne Art feinmaschiger Tüll aus dem Stoffladen müsste ja eigentlich auch gehen oder?
Ich klugscheiße mal: wenn Du das 'D' wegläßt, stimmt es. Es sind MO-Laufwerke - kommt von 'Magneto-Optical'. Habe selbst noch einige LW davon hier - das 'größte' liest Medien mit einer Kapazität bis zu 1,3 GB. Auch Medien habe ich noch viele hier - die meisten sind 640er...Ich habe hier noch ein Fujitsu M2512A MOD-230-Laufwerk (so heißt es, glaube ich)
Ich klugscheiße mal: wenn Du das 'D' wegläßt, stimmt es. Es sind MO-Laufwerke - kommt von 'Magneto-Optical'. Habe selbst noch einige LW davon hier - das 'größte' liest Medien mit einer Kapazität bis zu 1,3 GB. Auch Medien habe ich noch viele hier - die meisten sind 640er...
Hierauf...Ich habe hier noch ein Fujitsu M2512A MOD-230-Laufwerk (so heißt es, glaube ich)
mo.drive jungs ✌Hierauf...
wo hastn den 2sd kram her ?Welcome in 2018 my beautiful little Child
pimped with:
- Upgrade from EOS 4.10 to 4.62
- Silent Fan Mod
- SCSI 2 Micro-SD Mod with external Extension
- PSU-Case insulated
Plans for the Future:
- new deep blue display
Mein besonderer Dank geht an Ron Dell und Virtualant für die vielen Tipps, Hilfestellungen und den tollen Kontakt
Anhang anzeigen 28162
Anhang anzeigen 28163
Anhang anzeigen 28164
Anhang anzeigen 28165
Anhang anzeigen 28166
Anhang anzeigen 28167
Anhang anzeigen 28168
(Bild des Displays von Ron Dell)