Shunt
|||||||||||
Man das war jetzt nochmal ein Akt.
Das gekaufte IDE Verlängerungs-Kabel, da war der Stecker falsch rum montiert worden.
Ging natürlich erstmal nicht. Habs dann irgendwann entdeckt und ihn aufgemacht und gedreht.
Beim SCSI Adapter war der Strom Sockel locker, musste ich bischen nachhelfen.
Aaaaber, dann endlich ging es.
Hab anbei ein paar Bilder, so kann es aussehen.
Hab die Floppy nach hinten rechts eingebaut, damit der E4 ohne Verzögerung hochfährt.
Kann man zwar nicht mehr benutzen, aber sie ist nicht weg.
Den SCSI Adapter hab ich hinter der Frontblende neben den Card Reader plaziert und bisschen fixiert.
Durch das IDE Verlängerungs-Kabel kann man SCSI Brücke und Reader jetzt räumlich etwas von einander
trennen, da direktes Stecken aus Platzgründen Richtung Boden nicht geht.
Der IDE Anschluss bleibt erstmal ungenutzt.
Ein Y-Stromkabel brauch man auf jeden Fall.
Ist zwar nicht ganz günstig im nach hinein, aber ein lautloser High End Sampler ist schon genial.
Den 40mm Original Lüfter hab ich entfernt und drinnen einen 80mm verbaut.
Der ist fast unhörbar.
Wenn man die SD Card mit FAT32 formatiert sind auch die Daten sauber am PC einsehbar und man
kann sie ganz einfach archivieren.
Das gekaufte IDE Verlängerungs-Kabel, da war der Stecker falsch rum montiert worden.
Ging natürlich erstmal nicht. Habs dann irgendwann entdeckt und ihn aufgemacht und gedreht.
Beim SCSI Adapter war der Strom Sockel locker, musste ich bischen nachhelfen.
Aaaaber, dann endlich ging es.
Hab anbei ein paar Bilder, so kann es aussehen.
Hab die Floppy nach hinten rechts eingebaut, damit der E4 ohne Verzögerung hochfährt.
Kann man zwar nicht mehr benutzen, aber sie ist nicht weg.
Den SCSI Adapter hab ich hinter der Frontblende neben den Card Reader plaziert und bisschen fixiert.
Durch das IDE Verlängerungs-Kabel kann man SCSI Brücke und Reader jetzt räumlich etwas von einander
trennen, da direktes Stecken aus Platzgründen Richtung Boden nicht geht.
Der IDE Anschluss bleibt erstmal ungenutzt.
Ein Y-Stromkabel brauch man auf jeden Fall.
Ist zwar nicht ganz günstig im nach hinein, aber ein lautloser High End Sampler ist schon genial.
Den 40mm Original Lüfter hab ich entfernt und drinnen einen 80mm verbaut.
Der ist fast unhörbar.
Wenn man die SD Card mit FAT32 formatiert sind auch die Daten sauber am PC einsehbar und man
kann sie ganz einfach archivieren.