E-Piano Ratespiel (Hülfe benötigt)

Crabman

Crabman

|||||||||||
Well,ich traf also gestern auf einer Party dieses wirklich nette Mädel.Leider verlor man sich später aus den Augen und was blieb ist nur Ihr Facebook Name...den ich natürlich vergessen hab.Und zwar so richtig^^

Ihr digitales Abbild trägt einen Doppelnamen,den sie von ihrem E-Piano ablas.

2 Worte,beide mit "M"am Anfang.Einer (der erste,glaube ich),wenn nicht gar beide, aufjedenfall ein Mädchenname.Kurze Namen,4-5 Buchstaben.
Kein Plan ob`s ein Modell oder die Firma ist...vermute eher ersteres...und hoffe das es kein Aufkleber war :mrgreen:

Any Tips? :gay:

Die hieß bestimmt Minni Moog...
Oder Electra Piano...

Beides bestimmt Blödsinn - aber ich überlege mal weiter.

Schöne Grüße,
Bert

bahnen schrieb:
mona vielleicht?
undeutlich ausgesprochen wurde dann aus vermona vielleicht mer-mona ;-)

mmh,gute Frage.War laut auf dem Dancefloor. :mrgreen:

Ich hab aber eher was "Mary" oder "Maya" mässiges im Kopp...Dein Link passt aber leider nicht,kommt aus Berlin und wohnt hier auch.

@Bert:Danke aber nein,die kann ich definitiv ausschliessen.Hast aber noch ein paar Versuche :)

Gibt es eventuell irgendwo eine Liste mit Herstellern im Netz?

Was für`n Blödsinn man(n) sich manchmal wegen der holden Weiblichkeit antut... :gay:

Crabman schrieb:
Well,ich traf also gestern auf einer Party dieses wirklich nette Mädel.Leider verlor man sich später aus den Augen und was blieb ist nur Ihr Facebook Name...den ich natürlich vergessen hab.Und zwar so richtig^^

Ihr digitales Abbild trägt einen Doppelnamen,den sie von ihrem E-Piano ablas.

2 Worte,beide mit "M"am Anfang.Einer (der erste,glaube ich),wenn nicht gar beide, aufjedenfall ein Mädchenname.Kurze Namen,4-5 Buchstaben.
Kein Plan ob`s ein Modell oder die Firma ist...vermute eher ersteres...und hoffe das es kein Aufkleber war :mrgreen:

Any Tips? :gay:

Happy Rhodes. Passt zwar nicht ins Schema, aber ihr Name klingt pianös. ;-)
http://video.google.com/videosearch?cli ... de&tab=wv#
In YT bekannt geworden, heute rel. bekannt. Kann man sich bei Last FM mal anhören.

Aber ist halt ohne M.

Liebes Forum,danke nochmal für die Hilfestellung.Sie hat sich heut bei mir gemeldet,hat sich also erledigt :mrgreen: :supi:

Ich weiss Ihr platzt jetzt vor Neugier und da es eh nicht Ihr richtiger Name ist kann ich wahrscheinlich auch auflösen ohne jemandes Datenschutz zu verletzten: Marie Mayer

...war eventuell doch nur nen Sticker?Es gab wohl mal eine Pianistin mit dem Namen "MariA Mayer" aber sonst...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben