Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal meine Sd in den pc einlegen um zu schauen, ich meine ich habe meine sd in 4 parts a 2gb formatiert. Ist aber schon einige Jahre her.Sorry, hatte übersehen, das zu erwähnen. Ich habe einen SCSI2SD Adapter dran hängen. Es geht nur um die maximale Partitionsgröße, die ich dort anlegen kann/soll, bzw. auf die der Sampler zugreifen kann.
Danke für die Infos !Hmm seltsam. Noch 3x mit den selben Einstellungen probiert, plötzlich läuft es. Keine Ahnung wo das Problem lag
Jetzt nur nichts mehr anfassen
Gute Info, um keinen Arbeitsspeicher zu verschwenden. Hatte ich so noch nirgends gefunden. DankeschönFestplattengröße beim ESI 32/2000/4000/Turbo ist ca. 18GB.
Das macht aber nicht wirklich Sinn.
Es ist quasi die GB Predigt, die ich seit gut 24 Jahren immer wieder hervorkrame.
Das Emu eigene Speicherformat unterteilt JEDES Speichermedium in ca. 1024 Cluster!
Je größer also das Medium ist, desto größer sind die einzelnen Cluster.
1GB Speicher - 1MB Clustergröße
10GB Speicher - ca. 10MB Clustergröße
Heißt also bei einer 10GB Partition ist die kleinste Bank schon automatisch 10 MB groß.
Solltest Du eine 12MB Bank abspeichern, werden 20MB (2 Cluster a 10MB) verbraucht.
Somit machen 2-4GB wohl am meisten Sinn, oder man achtet bei größeren Partitionen darauf, dass man entsprechend passend große Bänke abspeichert.
Chris
SCSI2SD V5.0aDanke für die Infos !
Vielleicht schreibst Du hier mal bitte noch rein, welche SD Karte ( Marke und Grösse ) hier eingesetzt wurde.
Das könnte dann evtl. auch anderen Leuten noch weiterhelfen !