Soljanka
|||||||||||||
Das Video habe ich oben schon gepostet.
Ah - nicht gesehen. hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video habe ich oben schon gepostet.
ich kenne mich da nicht so aus, ist das ein joint?Schau dir den coolen Knaben an. Wenn der was an der Kopfplatte fixiert ist dass seine KippeAnhang anzeigen 92395
Je nachdem woran du einen Cliptuner befestigst, bekommst du Blicke ohne Ende!es muß immer so cool sein, daß sich die blicke aller frauen auf einen richten.
dummerweise richten sich oft auch die blicke von schwulen auf mich, denen ich dann aber freundliche absagen erteile.
naja, ich weiß worauf du hinaus willst.....allerdings ist dieser bereich von meiner tief hängenden gitarre abgedeckt. es würde daher niemand mitbekommen.Je nachdem woran du einen Cliptuner befestigst, bekommst du Blicke ohne Ende!
naja, optik ist ja nur die eine seite der medallie.Du bist auf jeden Fall im Vorteil, wenn es dir scheißegal ist, wie andere über dich denken.
Aber nein,naja, ich weiß worauf du hinaus willst.....allerdings ist dieser bereich von meiner tief hängenden gitarre abgedeckt. es würde daher niemand mitbekommen.
denn auch die art und weise, wie man die gitarre am gurt hat, ist wichtig.....entweder hoch, unter der achsel.
das wäre immerhin praktisch....dann könnte man sofort sehen, ob man richtig singt.an der Nase,
nicht wenn du's nur an einen Nasenflügel plazierst.das wäre immerhin praktisch....dann könnte man sofort sehen, ob man richtig singt.
auch wieder wahr.nicht wenn du's nur an einen Nasenflügel plazierst.
Katze & Eule sind wie Tweety & SilvesterWas tun, wenn die sich nicht einig werden?
Stänkerfritzen direkt runterschnippen!